Hab noch bis zum 7.1. Urlaub...
Wie schaut es denn bei dir so aus?
Hab noch bis zum 7.1. Urlaub...
Wie schaut es denn bei dir so aus?
Bin vor Kurzem die A33 vom Lotter Kreuz bis Vlotho gefahren. Und zur Zeit ist es ja windig. Es gab zwei, drei Situationen, wo man die Windboe korrigieren musste. Aber nichts was nicht jedes andere Fahrzeug auch machen würde. Du wohnst ja nicht weit weg. Können gerne mal das Auto des Anderen fahren und dann sehen wir weiter. 🤔
Das wäre mal ne Idee..
Bernd und Dieter...
Ihr habt beide die Konis und ,zumindest Bernd,die federn drin...
Wenn ich die Rückmeldung von dem Kunden aus dem Schuster Video sehe "ich muss nicht mehr ständig korrigieren " ,scheint das die Lösung zu sein...
Fahre pro Jahr um 50tsd km ... Hab 25 Jahre LKW hinter mir..
Wenn es ne alte Kiste wäre ,würde ich behaupten die spurstangenköpfe sind am Ende...
Ich würde tatsächlich nochmal das Lenkgetriebe checken lassen. Ich kann auch bei höherer Geschwindigkeit die Hände vom Lenkrad nehmen und das Auto läuft geradeaus. Da kann doch was nicht stimmen bei Dir. 🤷🏽♂️
Gruß Dieter
Sobald es nur ein bisschen wind aus irgendeiner richtung gibt ,bin ich nur am korrigieren...
Das einzige was mich (bisher) nervt ist der miserable Geradeauslauf...
Bin drauf und dran mir die konis mitsamt h&r zu bestellen...
Muss mal meinen Mazda Händler fragen was er für den Umbau berechnen würde...
Nee lediglich für normale Laderaumabdeckung ist ein Platz im Doppelboden vorgesehen.
Nö...die netze passen da auch rein...
Zumindest das kleine...
Die Diesel haben es seit Anfang 2023 definitiv NICHT mehr...
Hab ihn ja auch schon ne zeit drin...
Bin bestens zufrieden...
Linse wird zwar nicht trocken, aber keine verzerrte Sicht mehr durch dicke Tropfen..
noch besser ist es ,zumindest bei Regen und Gischt, geworden mit der Tönungsfolie auf dem Logo...
Perlt wohl besser ab..
Für mich stellt sich halt nur die Frage ob es ohne Federn ähnlich ist..
Ich hadere noch mit mir wegen der Federn..
Optisch klasse...
Weniger Bodenfreiheit würd mich auch nicht stören...
Ich möchte nur nicht bockhart durch die Gegend fahren..
Spurplatten hab ich auch schon liegen ,nur sind die Taschen in den 18er Felgen nicht tief genug... (früher hätte ich einfach die Bolzen gekürzt..)
Leider wohnt keiner in der Nähe der die Kombi so verbaut hat zwecks "Probefahrt "