Wurde die Batterie abgeschlossen?wenn ja dann ist es normal
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bei der Zulassung meines künftigen CX60 Phev denke über die Zuteilung eines E-Kennzeichens nach. Bin mir aber noch total unschlüssig. Bringt es Vorteile oder gar Nachteile?
Wie habt ihr das gehandhabt? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße
Bernd
E Kennzeichen gibt's ja nur bei 100% Elektro oder? zumindest in Österreich ist das so
-
Das gleiche hatte ich vor 2 Monaten auch das Steuergerät war kaputt und nicht lieferbar aber meine Werkstatt hatte ein Set Anhänger Kupplung auf Lager wovon ich das Steuergerät bekam
-
Ist euch auch schon aufgefallen das in den Türen das Regenwasser länger steht?
In jeder Tür, vorne unten ist ein kleiner Schlitz, wo es ablaufen sollte. Oder betrifft es nur meinen CX 60?
Wie willst du das wissen hast die Türverkleidung abmontiert gehabt ? ansonsten wirst es nicht feststellen können
-
Genau so ist es

-
Ja Resten Batterie -Pol für 5 Minuten abziehen dann klappt es wieder
-
Hatte selbst eine Werkstatt 41 Jahre und haben hunderte Diesel instandgesetzt die durch geringe Kilometer komplett verkokt waren und aufwendig wiederbelebt wurden hauptsächlich Mazda 2,2 Diesel ab 2012 aufwärts also ich weiß sehr wohl wovon ich rede
Schönen Feiertag
-
So ein Schwachsinn den du von dir gibst
Das ist kein Schwachsinn du bist einfach unwissend und verstehst gar nichts davon also rede nicht mit wovon du nix verstehst!!!!!
-
Also wenn man in 7 Monaten nur 3000 km mit einen Diesel fährt sind bei so einer aufwendigen Technik Probleme vor programmiert hatten auch der 2,2 Diesel wenn er wenig bewegt wurde
-
Norbert warum hast du in diesem Forum immer etwas zum Maulen wenn's dir nicht passt dann Lese es nicht !!!!!!