Sehr schick gefällt mir.Viel Freude mit deinen neuen Spielzeug ![]()
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Ich hatte das auch mehrmals war aber ein Problem mit dem Ladeziegel.Hab mir eine Walbox in der Garage montiert seither keine Probleme
-
Wurde nur gemacht wenn man reklamiert hat
-
Domlager wird wahrscheinlich nicht ausgetauscht es wird nur ein Gummiring am oberen Federbein aufgebracht da ein Millimeter Spiel ist ,wurde später geändert dann ist wieder alles ruhig
-
Hallo Martin
Die vorderen Schmutzfänger machen aber mehr Sinn als die hinteren . Es verhindert seitlich Steinschläge und Verschmutzung kann ich so bestätigen
-
Das ist leider das Dieselproblem.Haben vorige Diesel ( Mazda CX5 ,Mazda 6 ) alle gehabt und waren zwischen 100 und 150 000 km alle erledigt.Habe damals mindestens 1 jede Woche gerichtet da sie so verkokt waren das alles auf Notlauf ging
Habe damals eine Maschine angeschafft damit ich mit Nußschalen Ansaugbrücke , Zylinder und Ventile von Verkokungen befreien konnte.
Die heutigen Diesel sind nur was für lang und Vielfahrer denn mit den Abgasvorschriften wird das immer schlechter
-
Ja ist Unterboden Wachs und schadet auch den Gummi teilen nicht
-
Der Getriebeinstandsetzer will Geld verdienen
reine GeldverschwendungWenn es kaputt geht greift die Garantie
Mir ist kein einziger Fall bekannt das bei Mazda ein Getriebe kaputt ging.In meiner Freien Werkstatt in 40 Jahren hatte aber kein einziges Kaputtes Mazda Getriebe
-
7,5 Liter kann auch ich so bestätigen für diese Kraft und dem Gewicht ein super Wert
Im Sommer sind es im Normal Modus nochmals um mindestens 1 Liter weniger
-
Passt 100,%