Heckscheibenwischer Arm abgebrochen- Tipps für Bezugsquellen

• Hallo, bei meinem CX 60 ist der Hechscheibenwischer Arm abgebrochen - die Aufnahme ist noch OK; Nun habe ich beinahe Schnappatmung bekommen als ich den Preis hörte den Mazda aufruft : 85 Euro für das Plastik Ding ; hat jemand einen Tipp für eine andere Bezugsquelle?

Euch allzeit knitterfreie Fahrt. Ralph

Mazda CX 60 PHEV Homura mit allen Paketen; Panoramadach, Anhängerkupplung;

HR Spurverbreiterung 30 mm, Graukeil Frontscheibe; EZ 10.2023; weiß, schwarzer Kühler, Schwarze 20 Zoll Felgen, schwarze Spiegelkappen; vom Händler 06.2025 übernommen mit 4000KM

• AliExpress 5€

Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Produziert : 28 September 22 EZ Dezember 22

Zu einem guten Preis im Juni 2026 verkauft

• Hallo, bei meinem CX 60 ist der Hechscheibenwischer Arm abgebrochen - die Aufnahme ist noch OK; Nun habe ich beinahe Schnappatmung bekommen als ich den Preis hörte den Mazda aufruft : 85 Euro für das Plastik Ding ; hat jemand einen Tipp für eine andere Bezugsquelle?

Euch allzeit knitterfreie Fahrt. Ralph

AliExpress 5 €

Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

• Frage - wie sieht es mit der Qualität aus? Nach einmal gebrauchen Schrott oder vergleichbar? Oder besser als das Original?

HR Spurverbreiterung 30 mm, Graukeil Frontscheibe; EZ 10.2023; weiß, schwarzer Kühler, Schwarze 20 Zoll Felgen, schwarze Spiegelkappen; vom Händler 06.2025 übernommen mit 4000KM

• Besser als das Original hatte seinerzeit das gleiche mit meinem Heckwischer am CX-60

AliExpress bestellt und gut war's

• DANKE FÜR DIE RÜCKMELDUNGEN - bei uns hier in NL etwas teurer mit 19,95; bestellt,

• Bei mir war das Auto mal in der Innenstadt geparkt- und weg war er; von meiner Waschanlage habe ich gehört das sie gerne mal abbrechen während der Durchfahrt und von den Bürsten / Walzen abgerissen werden.

• Na, dann bin ich beruhigt. Eine Waschanlage wird meiner nicht von innen sehen.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, Martin

Mazda CX-60 PHEV Homura Plus 2025, Platinum Quartz, EZ: 12/2025, AHK, ATH Edelstahl Sportauspuff, Koni-Dämpfer, H&R Tieferlegungsfedern, 30mm Spurverbreiterung
    Connect: 10012, Gracenote: 1.1.1.03392, Navi: Q2/2025