Das kommt nicht von hinten sondern von vorne
Habe auch angenommen es kommt von hinten.
So wie du es beschreibst hatte ich es komplett gleich.
Bei mir waren es die vorderen Stoßdämpfer
Wurde auf Garantie getauscht.
Das kommt nicht von hinten sondern von vorne
Habe auch angenommen es kommt von hinten.
So wie du es beschreibst hatte ich es komplett gleich.
Bei mir waren es die vorderen Stoßdämpfer
Wurde auf Garantie getauscht.
Ca 60€ in einer Freien Werkstatt
Zum Spur + Sturz vermessen hat bei uns überall jede Werkstatt
#MAZDA CX60: Warum wurden bei Deinem Neuwagen SPUR + STURZ kontrolliert, wenn doch Alles in Ordnung war?
Da ich aus Erfahrung weiß das ab Werk die Spur und Sturz nicht 100% passen
Ich hatte immer 3,0 und bin bestens damit gefahren damit hatte ich auch nie wie so viele andere hier im Forum ein Vibrieren oder zittern und die Reifen waren nach 20000 km wie neu.
Muss aber dazusagen das ich 2023 noch meine Werkstatt hatte und die Spur und Sturz kontrollierte und die war im Roten Bereich bei meinem Neufahrzeug damals
Dann passt die Spur und Sturz Einstellung nicht
Bei meinen Allwetter Reifen war das Profil bei 20000 km komplett gleichmäßig abgefahren und nur einen mm Verschleiß.
Neu waren 8 mm
20000 km 7 mm
Mach ich auch .Mit KI läuft es schon sehr entspannt und ist gleich viel klüger
Wünsche natürlich viel Freude damit und allzeit gute Fahrt und noch Wichtiger : Keine Probleme ![]()
OK mein Händler hat auf jeden Fall nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet doch sind leider viele Fehler vorher aufgetreten bevor es ein Rundschreiben gab.
Habe seit 1985 nur Mazda gefahren und habe alle paar Jahre getauscht da ich 50000 km aufwärts im Jahr gefahren bin und außer Service nie was war aber der CX-60 ????? wie Mosqisch Made in Russland
Fahre jetzt Toyota
CX-60 ist und bleibt ein Patient,auch die 2026 sind nicht besser lt Werkstatt
Meine Wallbox lädt mit 7,2 KW.
Wenn der Hochvoltaccu noch kalt ist, wird automatisch die Ladeleistung reduziert. Genauso, wenn der Accu fast voll ist.
Ich hatte eine Walpox mit 3 Phasig laden, mein Weisser Riese war immer in einer Stunde und zwanzig Minuten voll.
Mit dem mitgelieferten Ziegel dauerte es meist 8 Stunden da der Dreck immer wieder ins zwischen abschaltete.
Hab ihn verkauft.(Gott sei Dank)