Farbe gefällt mir sehr gut 👍 ☺️
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Wenn ich die ganzen Kommentare verfolge Stelle ich fest das der Diesel um einiges mehr Probleme bereitet als der PHEV oder irre ich mich? 😁
-
1 April 😁
-
Sehr schick gefällt mir.Viel Freude mit deinen neuen Spielzeug 
-
Ich hatte das auch mehrmals war aber ein Problem mit dem Ladeziegel.Hab mir eine Walbox in der Garage montiert seither keine Probleme
-
Wurde nur gemacht wenn man reklamiert hat
-
Domlager wird wahrscheinlich nicht ausgetauscht es wird nur ein Gummiring am oberen Federbein aufgebracht da ein Millimeter Spiel ist ,wurde später geändert dann ist wieder alles ruhig
-
Hallo Martin
Die vorderen Schmutzfänger machen aber mehr Sinn als die hinteren . Es verhindert seitlich Steinschläge und Verschmutzung kann ich so bestätigen
-
Das ist leider das Dieselproblem.Haben vorige Diesel ( Mazda CX5 ,Mazda 6 ) alle gehabt und waren zwischen 100 und 150 000 km alle erledigt.Habe damals mindestens 1 jede Woche gerichtet da sie so verkokt waren das alles auf Notlauf ging
Habe damals eine Maschine angeschafft damit ich mit Nußschalen Ansaugbrücke , Zylinder und Ventile von Verkokungen befreien konnte.
Die heutigen Diesel sind nur was für lang und Vielfahrer denn mit den Abgasvorschriften wird das immer schlechter
-
Ja ist Unterboden Wachs und schadet auch den Gummi teilen nicht