Hatte ich auch,ist aber mit dem letzten Update im Jänner nicht wieder aufgetaucht
Beiträge von MazdaCX60
-
-
Habe einen der Anfangsgeneration und hatte noch nie ein wummern oder Vibrieren
Meiner läuft so wie es sein soll bin sehr zufrieden
-
Stoßdämpfer hinten habe ich bereits vor Monaten getauscht und das klappern war noch immer vorhanden also Vermutung Stoßdämpfer vorne und mein Gedanke war goldrichtig.Jetzt ist er super ruhig wie es sein soll
-
Soooo massiges klappern ist endlich abgestellt.Hatte ja wie viele andere im Forum auch ich bei schlechter Straße oder Gulli klappern im Unterboden und war der Meinung es kommt von hinten rechts.dem war aber nicht so es hört sich zwar so an aber es kommt von den vorderen Stoßdämpfer, hab's ausgebaut in meiner ehemaligen Werkstatt die ich vor 5 Jahren verkauft habe als ich in Rente ging und bin damit zu Mazda gefahren um zu eruieren ob es da was neues gibt und siehe da,Mazda kennt das Problem bereits und es gibt auch Abhilfe.Ein Gummiring der am oberen Dämpfer darauf kommt , alles wieder zusammengebaut und der CX60 ist komplett klapperfrei auch bei sehr schlechten Straßen oder Feldwegen
Ich hoffe damit einige damit geholfen zu haben deren CX60 auch klappert
-
Ob alle Updates gemacht sind oder welche noch ausständig sind sieht der Mechaniker am PC
Wenn alle gemacht sind alle Bereiche GRÜN wo noch Updates ausstehen sind diese GRAU hinterlegt
-
Das Gebimmel hatte ich auch doch nach dem Update im Sommer hatte ich es kein einziges Mal bis jetzt
-
Wird die Plastik Verkleidung am Panorama Dach sein die das vordere und hintere Glas trennt.war bei mir auch und ich dachte so wie du das es von der Heckklappe kommt.als es wieder mal vibrierte drückte meine Frau an der Verkleidung entgegen dann war's weg.wurde in der Werkstatt neu geklipst und gut ist's
-
Meine sind noch wie neu
-
AR058A , AR060A habe ich auch bekommen aber das Schalten wurde bei mir viel Schlechter, vorher war's perfekt jetzt habe ich ein Ruckeln leider
-
Scherenwagenheber lassen sich nicht so hoch kurbeln wie es der CX60 mit seiner Bodenfreiheit benötigt