Die unzähligen Werkstatt Aufenthalte waren kein Problem für mich da Rentner und Zeit vorhanden aber als ich den Wagen öffnete und alles Elektronik fiel in sich zusammen und nix ging mehr und ich musste den Mobilitäts Dienst von Mazda rufen war ich sehr enttäuscht da ich seit 1985 Mazda noch nie erlebt habe.Richtiges Vertrauen hab ich zum Weißen Riesen seither nicht mehr und fahre auch nicht mehr ins Ausland damit
Beiträge von MazdaCX60
-
-
War oder bin auch ( Noch ) zufrieden aber ich habe Minimum 20 Werkstatt Aufenthalte da immer entweder Rückruf oder Garantie Arbeiten anstanden.Da ich ja selbst eine Freie Werkstatt hatte bis zur Pension weiß ich wovon ich rede.
Es wird wohl bei anderen Marken auch nicht anders sein die viele Elektronik und EU Vorschriften machen dann den Eimer voll
Werde wohl einen Toyota Ordern schaun ma mal
-
Das ist deine Entscheidung ich fahre seit 1985 Mazda 15 Stück bis jetzt alle neu sind alles sehr gute Autos gewesen bis auf meinen jetzigen.Werde mich noch dieses Jahr umorientieren , übrigens nach den sechs Jahren Garantie werden die Reparaturen unbezahlbar sein glaube ich
-
Ob dieser Woofer überhaupt etwas zum Klang beiträgt halte ich für fragwürdig denn als ich meinen Boden Dämmte vergaß ich ihn wieder anzustecken.Erst Wochen nachdem ich ein neues Steuergerät für Anhängevorrichtung bekam sah ich das Kabel lose rumliegen.
Mir ist der Woofer nicht abgegangen konnte nach anstecken auch keine Verbesserung wahrnehmen
-
Sehe ich auch so denn wenn man nicht schreiben darf was man denkt dann hätte Sparko niemals was schreiben dürfen denn bei ihm waren Mercedes das größte Gumpert und jetzt Mazda -
Ich sehe da nix auf dem Foto wo das Problem liegen soll ?
Passt doch so und Kontenzperlen sind sowas von Normal
-
Dämmung der Radmulde bringt sehr viel da ich es ja auch schon länger gemacht habe und zu meinem Erstaunen festgestellt habe , das Auto allgemein ist viel ruhiger und eliminiert auch Schwing Geräusche und da auch der Schalldämpfer genau darunter ist schluckt die Dämmung auch dies sehr gut.Auch das WUMMERN das viele hier schon angesprochen haben wird damit eliminiert zumindest war es bei meinem Weissen Riesen so
-
Das hatte ich auch mit dem Original Kabel.Hab mir dann eine Walpox montiert und seit ich mit dieser Lade hatte ich kein einziges Problem mehr 😉
-
Meine habe ich jetzt über 3 Jahre und sehen noch wie neu aus.manchmal Bürste ich sie das ist alles
-
OK Heckklappe lässt sich manuell öffnen ist kein Hexenwerk steht im Handbuch beschrieben