Wenn du den Link öffnest sind es 21,86 mit Versand Sind gerade in Aktion
Beiträge von MazdaCX60
-
-
€47.53 | Kotflügel Kotflügel Schmutzfänger Spritzschutz Kotflügel Schmutzfänger Modifikationsteile für Mazda CX-60 CX60 CX 60 2022 2023 2024€47.53 | Kotflügel Kotflügel Schmutzfänger Spritzschutz Kotflügel Schmutzfänger Modifikationsteile für Mazda CX-60 CX60 CX 60 2022 2023 2024a.aliexpress.com
-
Wurde von Mazda Austria so genehmigt
-
Doch bei mir war es so als die Bremsklötze festgeklebt waren wurde auf Garantie nur abgedreht.
-
Ja die ersten Sechs Monate wenn sie Ruppeln oder verzogen sind werden aber nicht ausgetauscht sondern Mechanisch abgedreht
-
-
Mein Takumi hat verchromte
-
Bei unbefriedigten Wischen empehle ich etwas Essig zum Winterwischwasser und bei Schlieren den Wischerarm ein bischen richtung Scheibe zu biegen .Hilft Garantiert
-
Meiner schaffte nicht mal eine Woche.
Sonntags in Italien angekommen und nächsten Sonntag Zurück.Leider hat mein CX60 diese Woche Standzeit nicht geschafft.Beim Versuch zu öffnen war er schon Tot.Habe einen Starken Booster mit gehabt aber auch dieser konnte das Auto nicht wiederbeleben.Hab dann den Mazda Pannendienst gerufen der das Auto zwar zum Starten brachte hatte aber unzählige Fehlermeldungen die ich dann wieder zurück löschen ließ
-
Mich hat es jetzt zum zweiten Mal erwischt leider schon wieder ohne Funktion.Ich weiß nicht was bei einen Steuer Gerät für eine Anhängerkupplung so komplex ist das fehlerfrei auf dem Markt zu bringen