Ob alle Updates gemacht sind oder welche noch ausständig sind sieht der Mechaniker am PC
Wenn alle gemacht sind alle Bereiche GRÜN wo noch Updates ausstehen sind diese GRAU hinterlegt
Ob alle Updates gemacht sind oder welche noch ausständig sind sieht der Mechaniker am PC
Wenn alle gemacht sind alle Bereiche GRÜN wo noch Updates ausstehen sind diese GRAU hinterlegt
Das Gebimmel hatte ich auch doch nach dem Update im Sommer hatte ich es kein einziges Mal bis jetzt
Wird die Plastik Verkleidung am Panorama Dach sein die das vordere und hintere Glas trennt.war bei mir auch und ich dachte so wie du das es von der Heckklappe kommt.als es wieder mal vibrierte drückte meine Frau an der Verkleidung entgegen dann war's weg.wurde in der Werkstatt neu geklipst und gut ist's
Meine sind noch wie neu
AR058A , AR060A habe ich auch bekommen aber das Schalten wurde bei mir viel Schlechter, vorher war's perfekt jetzt habe ich ein Ruckeln leider
Scherenwagenheber lassen sich nicht so hoch kurbeln wie es der CX60 mit seiner Bodenfreiheit benötigt
Meiner hat auf jeden Fall Nappaleder.Nappaleder wird vom Kalb oder Schaf gegerbt und hergestellt
Mein CX60 Takumi hat auf jeden Fall echtes Leder (Nappaleder)
Ja wenn's unterm Auto nass ist
Kann man das selber auch erkennen?
Und wo muss man nachschauen?
Welchen Cx 60 hast du?