Beiträge von MazdaCX60

Der Verbrauch war bei meinem im Hybrid Modus ohne Strom so um die 6,5 Liter.

Rein Elektrisch war mein Rekord ein einziges mal 71 km danach nie wieder doch 60 km schaffte ich des öfteren

Naja das mit Vorheizen oder Vorkühlung ist bei Mazda so eine Sache.

Wenn es dringend nötig war hat's nie funktioniert dann ging's mal wieder????

Ich sag mal sehr unausgereift

Ich glaube daß man momentan mit einen Toyota am besten aussteigt OK sind vom Aussehen zu Mazda weit entfernt doch die Technik von Toyota ist schon Spitze 10 Jahre in Österreich bzw 15 Jahre in Deutschland Garantie das kann schon was.Meine Frau fährt ja einen RAV4 BJ 2020 Style AWD und hatten noch nie erlebt das wir außerplanmäßig in die Werkstatt mussten.Er hat auch Nachteile:Im Winter wenn's kalt ist ,ist er eine Rappel Kiste zwecks viel Plastik aber sonst Top

Die unzähligen Werkstatt Aufenthalte waren kein Problem für mich da Rentner und Zeit vorhanden aber als ich den Wagen öffnete und alles Elektronik fiel in sich zusammen und nix ging mehr und ich musste den Mobilitäts Dienst von Mazda rufen war ich sehr enttäuscht da ich seit 1985 Mazda noch nie erlebt habe.Richtiges Vertrauen hab ich zum Weißen Riesen seither nicht mehr und fahre auch nicht mehr ins Ausland damit

War oder bin auch ( Noch ) zufrieden aber ich habe Minimum 20 Werkstatt Aufenthalte da immer entweder Rückruf oder Garantie Arbeiten anstanden.Da ich ja selbst eine Freie Werkstatt hatte bis zur Pension weiß ich wovon ich rede.

Es wird wohl bei anderen Marken auch nicht anders sein die viele Elektronik und EU Vorschriften machen dann den Eimer voll

Werde wohl einen Toyota Ordern schaun ma mal

Ob dieser Woofer überhaupt etwas zum Klang beiträgt halte ich für fragwürdig denn als ich meinen Boden Dämmte vergaß ich ihn wieder anzustecken.Erst Wochen nachdem ich ein neues Steuergerät für Anhängevorrichtung bekam sah ich das Kabel lose rumliegen.

Mir ist der Woofer nicht abgegangen konnte nach anstecken auch keine Verbesserung wahrnehmen