Beiträge von dnunu
-
-
aus diesem Grund wurde es getauscht ( Linkskurven ... ), aber danach kammen dann die vibrationen.
-
Also ich hatte im März 2025 ein neues bekommen, aber mal schauen. Es ist hat etwas nervig
-
Ich habe das leichte vibrieren auch erst nach dem Tausch vom Lenkgetriebe bekommen
-
Meiner war mit diesem Problem auch in der Werkstatt, nach 4 Wochen haben ich ihn wieder abgeholt und es ist immer noch keine Lösung da.
-
Meiner ist gerade wegen der ganzen Lichttheamatik beim FMH, werde mal berichten wenn er zürck ist
TSB-Nummer: R052/25
TSB-Nummer: R008/23
Licht - und Regensensor werden getauscht
-
Ich mal eine Frage, wie ist da eure Erfahrung.
Wie lange braucht Mazda um eine Garantieanfrage zu bearbeiten? ( Anfrage Anfang August 25 und bis dato keine Anwort )
-
Auf der Landstraße fährt er auch besser. Allerdings Gullideckel und Bahnschienen nur bedingt besser, das kann ich erst im Winter beurteilen ( haben jetzt 255/40 R21 drauf und dir sind eher nicht für Gullideckel gemacht ).
Ich bin aber voll zufrieden und haben für den Einbau unkl. Dämpfer unter 1500,- € bezahlt.
-
Es ist alles foliert
-
Ich habe nun letzte Woche die Konistoßdämpfer einbauen lassen und bin seid dem ca. 1000 km gefahren. Das Fahrverhalten des Autos hat sich verbessert, vor allem bei Autobahngeschwindigkeiten ab 160 km/h ( wesentlich entspannter ) und ich fahre ja im Sommer auch die 21“ Bereifung. Es ist auch eine Verbesserung zu den F-Dämpfer die vorher drin hatte.