Kennt jemand das, ich habe so ein leichtes rasseln im Leerlauf? ( 254 PS Diesel )
Beiträge von dnunu
-
-
-
aus diesem Grund wurde es getauscht ( Linkskurven ... ), aber danach kammen dann die vibrationen.
-
Also ich hatte im März 2025 ein neues bekommen, aber mal schauen. Es ist hat etwas nervig
-
Ich habe das leichte vibrieren auch erst nach dem Tausch vom Lenkgetriebe bekommen
-
Meiner war mit diesem Problem auch in der Werkstatt, nach 4 Wochen haben ich ihn wieder abgeholt und es ist immer noch keine Lösung da.
-
Meiner ist gerade wegen der ganzen Lichttheamatik beim FMH, werde mal berichten wenn er zürck ist
TSB-Nummer: R052/25
TSB-Nummer: R008/23
Licht - und Regensensor werden getauscht
-
Ich mal eine Frage, wie ist da eure Erfahrung.
Wie lange braucht Mazda um eine Garantieanfrage zu bearbeiten? ( Anfrage Anfang August 25 und bis dato keine Anwort )
-
Auf der Landstraße fährt er auch besser. Allerdings Gullideckel und Bahnschienen nur bedingt besser, das kann ich erst im Winter beurteilen ( haben jetzt 255/40 R21 drauf und dir sind eher nicht für Gullideckel gemacht ).
Ich bin aber voll zufrieden und haben für den Einbau unkl. Dämpfer unter 1500,- € bezahlt.
-
Es ist alles foliert