Dazu musst Du erstmal ne Runde fahren. Nach dem Abstellen werden die Daten dann aktualisiert.
Gruß Dietmar
Auch nach einer Runde fahren, funktioniert die App nicht. Leider
Dazu musst Du erstmal ne Runde fahren. Nach dem Abstellen werden die Daten dann aktualisiert.
Gruß Dietmar
Auch nach einer Runde fahren, funktioniert die App nicht. Leider
Bei mir mir funktioniert die noch nicht
Da hast Du recht, diese wurde schon getauscht und das Problem besteht leider immer noch. Ich habe vorher zwei 6er jeweils mit AHL und da trat dieses nicht auf
Ich bin diese Woche mal wieder Nachts im Regen gefahren und hatte wieder die sporadischen Aussetzer beim ALH ( Adaptive LED Headlights ). Dieses Mal dauerte es zeitweise bis zu 1 min bis Sie wieder da waren.
Hat jemand da schon Erfahrung mit oder vielleicht gibt es gar eine Lösung für dieses Problem.
IMG_4270.jpgZügig auf der Autobahn und Kurzstrecke ist auch dabei
Wie, dieses ominöse Diesel-Getriebeupdate, das es laut mehrere fMH gar nicht geben soll?
Ja, es wohl alle Updates da und er hat diese installiert
Ich habe heute auch alle Softwarewareupdates machen lassen. Einmal das Getriebeupdate ( Diesel ), das BCM, CMU ( 14018 ) und an den Radarsensoren wurde auch etwas gemacht.
Sprache im Navi, endlich OK. Das Getriebe schaut auch gut aus und die Änderungen im BCM ( muss ich noch schauen ).
Habe ich z.B. folieren lassen