Beiträge von Prazak

Ich habe auch fast 20 Stunden mein CTEK MXS10 EC drangehabt, gebracht hat es nichts.

Der Ladevorgang dauerte etwa 6 Stunden. Aber dann habe ich die Batterie für eine Weile abgeklemmt. Ich hoffe, das hilft – vielleicht ist es noch zu früh für eine Bewertung. Aber vor ein paar Minuten rief mich meine Frau an und war überrascht, dass das Auto ruhig war – sie hielt dreimal an, öffnete das Auto, öffnete den Kofferraum, schloss es ... Nichts, Stille

Es ist möglich, dass es erneut startet, wenn eine geöffnete Tür usw. die eingestellte Zeitspanne erneut überschreitet.

Verwerfen Sie die Nachricht einfach.

Das ist leicht zu sagen. Aber es ist (war) nervig, es jeden Tag mehrmals anzuhören. Seit ein paar Tagen ist es nun ruhig – ich habe mir ein Ladegerät gekauft, den Akku aufgeladen und einen Reset durchgeführt. Das sollte funktionieren, bis ich ein Update habe.

Eine gute Gelegenheit, sich daran zu erinnern :) 13 Autos in etwa 40 Jahren

Ich habe mit Trabant und Wartburg angefangen. Es stank ein wenig (stark), aber es waren nahezu unzerstörbare und leicht zu wartende Autos. Ich erinnere mich an 600 kg Zement im Kofferraum – ich habe den Auspuff auf der Straße gerieben, aber er fuhr.

Gefolgt von Oltcit (ich weiß nicht, ob man es in Deutschland überhaupt kennt). Tragisches Auto mit vielen Mängeln – schnell weg. Dann war es besser.

Škoda Favorit

Škoda Forman

Hyundai Accent

Renault Scenic

Škoda Felicia Combi

Škoda Octavia Combi

Kia Sorrento

Hyundai Santa FE

Škoda Superb

Der letzte war ein Škoda Kodiaq – ein großes und geräumiges Auto, mit dem ich nie Probleme hatte.

Und warum CX-60? Das Design gefällt mir, es sieht kraftvoll und sportlich zugleich aus. Und natürlich der Motor – wer sonst stellt heutzutage so einen Sechszylinder zu einem vernünftigen Preis her?

Wer noch nie mehr Platz hatte, ist happy.

Ich stimme absolut zu. Der Kofferraum ist ausreichend – für zwei Personen und wenn man keine großen Dinge bewegen muss. Aber im Vergleich zu meinem vorherigen Kodiaq fehlen einfach 400 Liter. Als wir mit unserer Tochter und Enkelin in den Urlaub fuhren, passte das Gepäck problemlos. Jetzt werden sie ihr eigenes Auto fahren :)

Ich wusste es, ich beschwere mich nicht.

im februar wollte ich das hintere türschloss einstellen lassen. Wegen des Klopfens hinten im Auto. Zu Weihnachten habe ich eine Kofferraummatte aus Gummi bekommen. Und das Klopfen ist weg. Interessant :)