Bei Fridrich gibt es ja schon einen für ca 1200 Euro
da bin ich ja mal gespant was ATH dann haben will denke mal das es mit der blende u.s.w bestimmt 1500 bis 2000 kostet ??
Das währe mir zu Teuer
Bei Fridrich gibt es ja schon einen für ca 1200 Euro
da bin ich ja mal gespant was ATH dann haben will denke mal das es mit der blende u.s.w bestimmt 1500 bis 2000 kostet ??
Das währe mir zu Teuer
Hat Eigenlich jemand die Eibach Federn Verbaut oder nur alle die H/R???
Genau so wahr es .
Wobei sie ja den Antrag Gestellt haben wegen den Riffen auf den scheiben die Belege haben sie ja erst gesehen wo sie es gemacht haben.
Aber halt alles auf Garantie.
Ganz Erlich ist mir eigenlich Egal Jetzt habe ich nach17Tkm gratis neue Bremsen bekommen
Hallo
Meiner Bekommt jetzt Hinten neue Scheiben und Belege nach 17 TKM auf Garantie.
Grund Die Scheiben haben Riffen und die Belege sind Teilweise stücke Rausgebrochen.
Einer der Gründe könnte sein laut Mazda .
Wenn ihr das Auto /Felgen Wäscht und ihn dann sofort in die Garage stellt die Handbremse anzieht Verkleben sie.
Ich würde ja gerne mal wissen wie der unterschied ist Koni mit Orginal Federn und Koni Tieferlegungs Federn??
Koni Sind bestellt Denke mal das ich Spurplatten auch machen werde wegen der Optik.
Das mit den Pin10 kenne ich muss man immer extra sagen.
Bei mir ist aber Pin 9 Dauerplus und Pin 10 Zündungsplus und auch alle 3 masse verbindungen Angeschlossen.
Im stand habe ich auch am Wohnwagen bei laufenden Motor 12 v Zündungsplus am Kühlschrank anliegen.
Kühlschrank würde beim Fendt Händler Geprüft ist ok und mit anderem Auto geht er auch .
Irgend wie schaltet der Dicke irgendwann den Pin10 Ab
Mal An die Wohnwagen Fahrer
Geht eurer Kühlschrank auf 12 V????
dose ist alles richtig angeschlossen .
Angeblich Haben wir eine Interligente Lichtmaschine und deswegen geht es nicht bei mir aber im Stand bei laufenden Motor kommt 12v Zündungsplus am Kühlschrank an.
schaltet er dann ab sobald man am Fahren ist???????
Hallo
Mir ist da was aufgefallen
Wenn ich den Anhänger/Wohnwagen dran habe und dann den Kofferraum auf mache geht das Licht am Anhänger an und beim schlissen wieder aus.
Aber nur am Anhänger nicht am Auto hat das auch jemand von euch???
Dauer plus Zündung plus und ganz wichtig alleeeee 3 Masse leitungen
ich muste auch 2 mal hin damit sie alles anschliesen immer sagen das du alles brauchst wegen Wohnwagen