Dauer plus Zündung plus und ganz wichtig alleeeee 3 Masse leitungen
ich muste auch 2 mal hin damit sie alles anschliesen immer sagen das du alles brauchst wegen Wohnwagen
Dauer plus Zündung plus und ganz wichtig alleeeee 3 Masse leitungen
ich muste auch 2 mal hin damit sie alles anschliesen immer sagen das du alles brauchst wegen Wohnwagen
Wahr heute bei Mazda man glaubt es kaum Mazda Leverkusen sagt die v1 Dämpfer sind der neuste stand und mehr geht nicht
was soll man da noch sagen???
Auf die Frage vom Meister das es doch 3 Teile nummern gibt wurde mit eine Aroganz geantwortet währe alles gleich und woher er sowas wüste und das wahrs .
Wenn es Eigenlich ja nicht so ein Tolles Auto Währe müsten alle die Probleme haben das Auto zurückgeben und gut.
Also mit den Dämpfer hinten ist es so eine Sache .
ich habe habe im März neue bekommen aber sie haben die V1 eingebaut bin grade dabei das sie die V3 einbauen sollen.
Es gibt ja auch Zusatz Federn für hinten von man wurde früher gerne Eingebaut für Hängerbetrieb und gibt es für den cx60 für 300+- auch ob das Vileicht auch was ist??????????
nicht jeder will ja die Tieferlegung haben.
und es ist ja Eigenlich immer ein Zusammenspiel von Dämpfer und Feder
Wir reden ja immer von hinten bei den Dämpfern
sind die Dämpfer vorn dann Eigenlich auch andere oder sind es nur die Hinten v1 bis v3???
hallo dirkrs hinten hast du die v1 noch drin
Hallo
Mein Wohnwagen hat 2 To
auf 1 Achse Von der Leistung her alles gut .
Aber das Fahrwerk Das nachschwingen was der dicke macht wird mit Wohnwagen noch schlimmer.
Habe auch schon die neuen Dämpfer drin aber finde geht gar nicht werde jetzt auch auf die Koni Dämpfer gehen Mazda bekommt ja leider selber nichts gutes hin.
hat schon jemanden an der Ladedose die untere Abdeckung mal abgemacht ??
wolte letzte mal an eine Säule laden nur da wahren halt diese doppel Stecker und dann bekommt man den Stecker ja leider nicht rein
Hallo
Also ich wolte es auch nicht glauben und habe da ganz frech gesagt die Schlüssel vom Vorführer bitte .
die haben 2 da und beide machen das auch nur im e modus bei stärker Beschleunigen zwischen 20 uns 30 KMH kommt nur einmal kurz so ein Kratzen.
Bei ist es angefangen nachdem ich meinen Wohnwagen 2 TO Gezogen habe für ca 30 KM und ist jetzt nicht weg aber leiser geworden.
Ich finde den cx60 echt super aber immer wieder was Neues .
Stoßdämpfer werden alle getauscht damit er bischen besser Fährt aber Klappern dann immer noch und es kann nicht sein das Koni etwas baut und alles top ist, sind die bei Mazda zu blöd????????
Hallo weis jemand schon was genaues für den Negste KBA Rückruf??
Mein FMH sagte mir heute das etwas kommen soll wegen Antrieb/Kadan u.s.w
oder beim Elektro zwischen 20 und 30 KMH dieses krazen was er im E-Modus macht
Ich Lade meine ja auch zuhause in der Garage mit Hausstrom
Deswegen sagte ich ja Öko u.s.w Gedanken weg gelassen
Im Winter lohnt es sich ja fast nicht zu laden am Strom für die kleine Reichweite.
ist halt eine Kosten Nutzung Rechnung