Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinem CX 60 Homura, Ez.: 08/2023, 52.000 Km gelaufen, ebenfalls einen Riss (ca. 1 cm lang, Falte) im Leder des Fahrersitzes auf der linken Seite festgestellt. Habe bereits Kontakt zu meinem Mazda-Händler aufgenommen. Termin für eine Besichtigung habe ich in der kommenden Woche.
Wie ich hier lesen konnte, sind ca. 5 andere CX 60 - Lenker ebenfalls mit diesem Problem konfrontiert worden. Allerding habe ich nichts von den Lösungen lesen können. Mich interessier also, wie sich Mazda bei diesem Problem verhalten hat. Wurde das Leder der Sitzfläche repariert oder ausgetauscht oder ggf. der gesamte Sitzbezug gewechselt? Oder hat Mazda Ansprüche zurückgewiesen? Freue mich auf Eure Erkenntnisse. Vielen Dank vorab.
Hallo,
kurz zu Info der Bezug wir nach Begutachtung endlich getauscht.
Es wurden Fotos an Mazda geschickt und es wir in Garantie gewechselt .
Lg