Wo kommt da ein Leistungsverlust her, beim Diesel?
Viele Grüße,
Norbert
Es fehlen ca. 17ps vom 48volt Motor beim boost . Lg
Wo kommt da ein Leistungsverlust her, beim Diesel?
Viele Grüße,
Norbert
Es fehlen ca. 17ps vom 48volt Motor beim boost . Lg
Bei unserem CX-60 Fahrbar aber mit Leistungsverlust und jegliche Fehlermeldungen im Kombiinstrument
Ok anscheinend doch ein Problem was öfters auftritt. Nicht sehr positiv 🥺😩. Wann bekommt ihr einen neu Batterie? Bzw bei welchen km Stand ist das Problem aufgetreten? Lg
Bei einem Kunden von uns auch dasselbe. Ist seit Januar bei uns und steht so lange bis wir die Batterie da ist und eingebaut ist, da das Teil erstmal bis Juni/Juli im Rückstand stand. Aber kurze Zeit später hat Mazda gesagt das die Batterie Mitte März kommen soll. Ich hoffe für dich dass das Teil nicht in den Rückstand geht.
Ok danke für die Info ℹ️ Ich hoffe auch 🙏🏻
Aber eine so lange Ausfallzeit würde ich bzw kann ich gar nicht akzeptieren. Benötige das Auto täglich.
Ich hoffe das ist keine schlechtes Omen haten eigentlich die letzen 12-15 jahre nie Probleme mit Mazda . Lg
Alles anzeigenHi,
leider sind alle beschriebenen Probleme weiterhin vorhanden.
Nach einer etwas längeren Fahrt heute konnte ich das Knarzen aus der A- und B-Säule wieder deutlich wahrnehmen.
Auch das Kratzen im Elektrobetrieb ist weiterhin vorhanden. Gehe nicht davon aus, dass das Anlernen mehrere Tausend km dauert und die Unregelmäßigkeiten beim E-Antrieb auf einmal verschwinden.
Der Werkstattbesuch hat also keine einzige Beanstandung gelöst.
Als nächstes werde ich identische CX-60 PHEV im Umfeld Probefahren um Referenzwerte zu bekommen.
Bei meiner Probefahrt vor 7 Monaten habe ich keines der genannten Geräusche wahrgenommen, auch wenn ich nur grob darauf geachtet habe.
Bei der Übergabe in der Werkstatt wurden meine Beanstandungen schriftlich aufgenommen.
Beim nächsten Besuch werde ich darauf bestehen mit dem Mechaniker zusammen eine Runde zu fahren, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Und wenn das alles nichts bringt, dann gehts als letzte Option leider Richtung Gutachter/Anwalt etc..
Hoffentlich kommt es nicht soweit.
Hallo,
Wurde das knarzen vorne links behoben?
Ich habe auch vorne links bei den Armaturen so ein Geräusch wie wenn eine clips irgendwo vibriert. Ist aber auch nur wenn es kalt ist
Hallo CX60 Kollegen,
Unser Dicker hat 3 Fehlermeldung.(Bild)
Jetzt fast genau nach einem Jahr mit 39900 km 🥲 . Dachte anfangs er wäre nur sporadisch einmal löschte er sich selbst . Aber seit heute wieder, war gleich in meiner Werkstatt und die haben mir gesagt das der 48v Akku 🔋 defekt ist 😏 und ich der zweite bin bei den der Akku bei ca 40000km defekt sei. Hat wer von euch auch schon diesbezügliche Probleme damit ?
Lg Stefan.