So kurze zwischen Info mein Sitzüberzug ist heute getauscht worden. Sieht wider aus wie neu 😁 . Hoffe das es diesmal länger so bleibt .lg
Beiträge von Stefan82
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinem CX 60 Homura, Ez.: 08/2023, 52.000 Km gelaufen, ebenfalls einen Riss (ca. 1 cm lang, Falte) im Leder des Fahrersitzes auf der linken Seite festgestellt. Habe bereits Kontakt zu meinem Mazda-Händler aufgenommen. Termin für eine Besichtigung habe ich in der kommenden Woche.
Wie ich hier lesen konnte, sind ca. 5 andere CX 60 - Lenker ebenfalls mit diesem Problem konfrontiert worden. Allerding habe ich nichts von den Lösungen lesen können. Mich interessier also, wie sich Mazda bei diesem Problem verhalten hat. Wurde das Leder der Sitzfläche repariert oder ausgetauscht oder ggf. der gesamte Sitzbezug gewechselt? Oder hat Mazda Ansprüche zurückgewiesen? Freue mich auf Eure Erkenntnisse. Vielen Dank vorab.
Hallo,
kurz zu Info der Bezug wir nach Begutachtung endlich getauscht.
Es wurden Fotos an Mazda geschickt und es wir in Garantie gewechselt .
Lg
-
Reklamieren! Der Händler fotografiert den Schaden und leitet die Reklamation an MAZDA. Bei Akzeptanz der Reklamation wird der Sitzbezug ausgetauscht. Dauert ca. 3Std.
Ok so werde ich das auch machenIMG_8943.jpg
-
Alles anzeigen
Hallo Stefan
rechts oben "Kontrollzentrum", dann "Einstellungen und Privatsp.", dann links den Reiter "Signatur".
Speichern bzw. Absenden nicht vergessen.
Danach siehst du bei allen deinen Beiträgen deine Signatur, auch bei Beiträgen, die zurückliegen.
Viele Grüße,
Norbert
Danke habe es gefunden
-
Hallo , wir haben unseren seit ca. Februar 2024.
Ich finde irgendwie die Option für die Signatur nicht im Benutzerkonto 😟
-
Hallo und schönen Abend . Habe gerade bemerkt das ich bei unserem CX60 jetzt auch eine Falte im Fahrersitz haben die sogar schon gebrochen ist also ein Loch im Leder ist 😒. Werde morgen ein Foto machen . Und das nach so kurzer zeit. Hmmm 🧐
-
Hallo Stefan, aktuell zwar alles noch okay mit meiner Batterie, kannst Du bitte für die Gemeinde hier mal nachhaken, ob sich das Lieferproblem inzwischen gelegt hat? Vielleicht weiß Dein fMH etwas ...
Herzlichen Dank vorab.
Gerade abholen und es funktioniert wieder alles. Mein fmh hat mir erklärt das Problem bei de Lieferung ist das es nur über den Seeweg funktioniert da diese Akkus nicht per Luftfracht versendet werden dürfen. Und das auch nur einzeln verpackt. Daher die langen Lieferzeiten. Lg
-
Endlich 🥳
So heute ist unser dicker beim Service und wir bekommen auch gleich die neue Batterie 🪫 verbaut.
-
Guten Morgen , bei mir gib es noch immer keine neue Batterie 🪫 🤬 . Finde ich eine Frechheit von Mazda sorry…
-
update: bis dato kein Austausch. nach heutiger Nachfrage gibt es keinen Termin der Verfügbarkeit der Mild Hybrid Batterie. sehr unbefriedigend.
Hallo ja das ist mehr als ärgerlich 😡 bei mir gibt es auch noch immer keine Liefertermine. Der 1.april war leider anscheinend wirklich ein April Scherz… Kann ja nicht sein das Mazda diesbezüglich nichts macht. Wir sind ja nicht die einzigen .. Habe von eine gehört der bei 80.000 angeblich schon die zweite benötigt…..🫨.