CX60 mild hybrid Batterie defekt

• Hallo , ich hoffe der lt stimmt bei dir.

Bei mir hat es sich in den mai verschoben 😠

Ich wollte es mit den Service plus RĂ€der Tausch kombinieren aber leider nein.

Lg

Moin
    Heute hat mich meine Fachwerkstatt angerufen :) und hat mir gesagt das meine Hybridbatterie gewechselt wird. Der Termin ist nÀchste Woche. Wurde Zeit da auch der Towing, Sport und Offroadmodus nicht funktionieren. Die Camper Saison geht los ;) Seit Mitte November 2024 funktioniert das System nicht mehr.

• die Werkstatt hat schon eine Antwort von Mazda bekommen, die Batterie wird getauscht und sie ist wohl nicht mehr im RĂŒckstand. sie ist bestellt und wenn dem so ist bekomme ich Anfang der Woche einen Termin zum Austausch... Soweit so gut. hab aber auch mal gegoogelt und mir scheint, das DIng scheint ohnehin als Verschleißartikel angelegt zu sein.

update: bis dato kein Austausch. nach heutiger Nachfrage gibt es keinen Termin der VerfĂŒgbarkeit der Mild Hybrid Batterie. sehr unbefriedigend.

Mazda CX-60 e-SKYACTIV-D 254 M HYBRID AWD TAKUMI 187 kW "mit alles" in Rhodium white Übernahme vrsl. 02.11.2023

• update: bis dato kein Austausch. nach heutiger Nachfrage gibt es keinen Termin der VerfĂŒgbarkeit der Mild Hybrid Batterie. sehr unbefriedigend.

Hallo ja das ist mehr als Ă€rgerlich 😡 bei mir gibt es auch noch immer keine Liefertermine. Der 1.april war leider anscheinend wirklich ein April Scherz
 Kann ja nicht sein das Mazda diesbezĂŒglich nichts macht. Wir sind ja nicht die einzigen .. Habe von eine gehört der bei 80.000 angeblich schon die zweite benötigt
..đŸ«š.