wie schon gesagt, ich habe es noch nicht probiert.
Beiträge von Mr.Smartier
-
-
ich hab das noch nicht getestet, aber die Beschreibung, warum es das gibt und wie es funktioniert, ist schon ganz einleuchtend ....
-
Hallo Daniel
ich denke, der Preis ist okay oder sogar gut.
Kohlefilter,Öl und Bremsflüssigkeit kosten ja auch .
Das mit dem Sensor ist natürlich blöd, aber aus einem anderen Auto ausbauen ... wer weiß, wie aufwändig das ist. Für die 80km kann ja der Händler nix (Sorry, wenn ich das so sagen muss).
Der Knopf neben der Kamera ist die Bergabfahrhilfe, sehr schön beschrieben in der Betriebsanleitung Kapitel 5 Seite 110. ich hänge Dir ein Bild an.
In der Betriebsanleitung gibt es auch viele Infos zu den Hilfen beim Parken und weiter wichtige Informationen und Anleitungen.
Das Mahlen ist wohl normal, wurde hier in anderen Threads schon ausgiebig diskutiert. Da musst Du mal im Forum stöbern..
Wenn Du in den Einstellungen Deines Profils noch eine Signatur hinzufügst, kann man hier bei Fragen das Auto besser zuordnen, da es innerhalb der Baujahre und Modelle in vielen Bereichen unterschiedliche Entwicklungsschritte gibt.
Du hast das Auto schon seit letztem Jahr, also weiter viel Spaß mit Deinen CX-60 und allzeit gute Fahrt...
-
Nachrüsten kann man viel, hier geht's um Serie.
Nach Deiner Aussage
"Ich kenne keine Innenraumüberwachung, die NICHT mit Ultraschallsensoren funktioniert"
darfst Du schon etwas großzügiger sein, wie ich finde . Da geht der Gedanke m.E. über die Serienausstattung hinaus und das ist hier sicher auch erlaubt und erwünscht.
-
KI nutze ich auch sehe gerne, da ich auch vieles nicht weiß und man schnell fündig wird. Warum also nicht?
-
meine Frage: kannst Du denn sagen, ob und was es gebracht hat? Ich würde gerne erfahren, ob der doch größere Aufwand auch eine bedeutende Verbesserung mit sich bringt.. Danke vorab!
-
Android & Samsung Galaxy S25
App ur einmal antippen und ich bin drin.
Ablauf: Roter Mazda-> Mazda Emblem -> Steuerung mit dem Kreis in der Mitte.
-
@sparko
es tut mir echt leid, dass Du so viele Schwierigkeiten mit Deinen CXen hattest und hast. Soviel Probleme und vielfach wiederholte Werkstattbesuche neben dem normalen Geschäftsbetrieb ist mit Sicherheit total nervig - da bin ich absolut bei Dir.
Leider ist es aber, mit Verlaub gesagt und ich entschuldige mich bereits vorher, auch total nervig, dass nun immer und immer wieder die erlebten Probleme erneut dargelegt werden. Das ist derart redundant, dass man es einfach nicht mehr lesen mag, zumal vieles davon vom Hersteller bereits abgestellt ist , der Vergangenheit angehört bzw. insgesamt vom Nutzer gar nicht erlebt wird.
Bitte entschuldige, aber es muss trotz allem Verständnis für den Ärger auch mal gut sein. Danke für Dein Verständnis 🙏☯️☮️
-
Dass die Toyo so schlecht sind, kann kann ich keinesfalls bestätigen. Alles bestens bei 35k km und im zweiten Sommer immer noch sehr zufrieden. Sowohl mit der alten Lenkung, die irgendwann hakte, als auch mit der neuen Lenkung, die einfach ganz hervorragend ist, machen die Reifen exakt das, was sie sollen bei 2,5 bar rundum. Es scheint wohl auch schlechte Chargen der Toyos zu geben, aber es gibt auch gute. Also die Toyos immer erst selber ausprobieren, wäre mein Rat.
Aber das ist ja der Lenkungs-Chat hier, da sollten die Reifen nicht singulär in den Fokus rücken 😉.
-
seltsam zu Frage 2...
wenn der Kofferraum ohne den Schlüssel am Mann zu haben (oder an der Frau) geschlossen wird, sollte Drücken auf den Verriegelungsknopf nicht funktionieren, nur Hecckklappe schließen.
Zudem sollte das Auto grundsätzlich nicht verriegeln, wenn ein Schlüssel im Fahrzeug liegt. Hat vielleicht einer von Euch beim Schließen des Kofferraums den Zweitschlüssel in der Nähe gehabt?