Eine Frage in die Runde:
kennt jemand das Gewicht der Homura Felge?
Siehe Foto Screenshot_20251108_104529_Firefox.jpg
Eine Frage in die Runde:
kennt jemand das Gewicht der Homura Felge?
Siehe Foto Screenshot_20251108_104529_Firefox.jpg
TUSOA ... ja, das ist wohl schon länger her. Ich hänge hier mal ein Foto an mit den Infos, die ich aktuell im Web gefunden habe:Screenshot_20251108_104529_Firefox.jpg
Solche Threads kenne ich aus anderen Foren auch. Leider ist es oft so, dass die Fragenden meist gar nicht erst im Web oder sonstigen Quellen nach einer Antwort suchen und stattdessen einfach eine Frage absetzen. Vielleicht kann man sich hier darauf einigen, dass erst gesucht wird, bevor gefragt wird 🤗. Wäre das ok?
Wollen wir uns mal darauf einigen, dass immer Preise inkl. MWst angegeben werden, hier gibts auch Privatiers, die so ein Auto gekauft haben?!
Auch wenn die gewerbl. Kunden hier wohl überwiegen, "Preisangabenverordnung" macht für alle Sinn.
Guter Vorschlag, auch wenn die Privatiers sicher alle ratzfatz die 19% hinzu addieren können und das natürlich ohne Rechner 😊🤗😉
Hallo zusammen,
ich habe zur Navi-Aktualisierung nun zwei mal die Situation gehabt, dass das Auto die Karte nach der Aktualisierung nicht mehr erkennt.
Daher meine Frage zur Vorgehensweise... welche Abläufe nehmt Ihr da vor, dass das vernünftig funktioniert? Für eine Quelle oder Link zu einer Vorgehensweise (Windows) wäre ich dankbar.
Genau wie im Schuster video mit gleichen Geräuschen nur ein tick lauter. Aber ich denke nach ein paar jahren wird es noch ein wenig lauter wie bei meinem alten cx5 2022 Modell mit 100mm endrohren.
Ich wollte noch ein kleines Video dazu runter laden aber ich kriege es leider nicht hin
passt schon, vielen Dank.
@Andi44 ,
... schöne Bilder in der Galerie. Ich würde mich über ein kleines Video und über Deine Meinung zum ATH Hinsberger Sportauspuff sehr freuen, viele andere hier sicher auch! Danke vorab.
Mir sehen die Risse auf Dietmars Bild eher wie ein „Ermüdungsbruch“ aus. Ich habe mir die Kanten bei meinem Sitz mal näher angesehen. So scharf sehen die bei mir nicht aus.
Bis auf die Kante kommen m. E. die im fotografierten Beispiel sichtbaren Bruchstellen auch gar nicht. Das liegt wohl wirklich am Material, was ich als sehr enttäuschend empfinde.
Sehe ich auch so. Feine Kratzer im Lack kommen eben mit der Zeit. Eine Fahrt nach dem Waschen und sie sind eh nicht nicht mehr zu sehen ...