Beiträge von Mr.Smartier

    Hallo zusammen,

    ich habe überlegt, eine zusätzliche Ablage zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole zu installieren, dasselbe auf der Beifahrerseite. Diese "Lückenfüller" schaffen zusätzliche Ablagemöglichkeiten und - wer kennt es nicht - schützen zugleich davor, das z.B. Kreditkarten, Kleingeld oder Handys zwischen Sitz und Mittelkonsole in fast unerreichbare Tiefen abstürzen.

    Bei Amazon gibt es da eine reichhaltige Auswahl von Produkten, die wahrscheinlich nicht passen, weil der Schlitz sehr schmal ist.

    Etwas besser wäre wahrscheinlich eine Variante, die oben etwas raus schaut. Ich würde wohl Filzgleiter aufkleben, um Kratzer an der Mittelkonsole zu verhindern. Vielleicht muss ich selber etwas wie eine textile Wurst dort einklemmen, um die Lücke zu füllen...

    Mich würde nun interessieren, welche Lösungen Ihr da habt. Vielen Dank vorab für das Teilen Eurer Aktivitäten in dieser Richtung.

    Eine schöne Woche Euch allen!

    Habe jetzt zum dritten mal die Batterie leer gehabt. Einmal Wohnwagen über Nacht dran einmal nen Fahrradträger dran gelassen und gestern in der Garage 2h Musik gehört . Die Starterbatterie ist wohl echt klein am PHEV und der Strom für Anhänger ist auf Dauerplus .

    Jetzt versuche ich die Batterie zu laden und man kommt bei dieser zugebauten scheiß Abdeckung nicht richtig dran, auch der ADAC war beim letzten mal am meckern wegen Starthilfe.

    Solche Probleme hatte ich früher nie mit meinen Autos

    Einfach mal an die Batterie zwei dicke Kabel dran und rauslegen für bessere Ereichbarkeit. Isodeckel drauf und fertig..

    Vielleicht gehört das nicht hierher, ist aber dennoch nennenswert: Ganz wichtig finde ich neben der Box und den ganzen Themen zur Sicherheit, dass der Hund weich liegt. Ich empfehle die IKEA Kinderbettmatratze, die ist recht bequem und dämpft sehr gut die Stöße während der Fahrt ab. Sicher gibt es auch gute Produkte im Handel.

    Hunde haben ohne Unterlage extremen Stress im PKW und können nicht entspannen oder ruhen, wenn die Stöße während der Fahrt 1:1 an den Körper durchgereicht werden. Euer Tier wird Euch für eine bequeme Unterlage lieben. 🐕🐈‍⬛🐈🐕‍🦺🫎🐖🐾🐾

    Ki sagt folgendes:

    Der AdBlue-Tank des Mazda CX-60 fasst entweder 15 Liter (laut einigen Quellen) oder 6,7 Liter (laut ADAC). Die genaue Größe hängt vom spezifischen Modell und der Konfiguration ab, daher wird empfohlen, die Betriebsanleitung zu konsultieren. Der Verbrauch ist mit etwa 1,5 bis 3 Litern pro 1.000 km gering und variiert je nach Fahrweise.

    Diese Angaben können nicht der Realität entsprechen. Jedenfalls nicht bei meinem CX-60. Da wäre man ja dauerd am nachfüllen