Beiträge von Mr.Smartier
-
-
Ich hab es Heute mal getestet... nichts zu hören. Sprichst Du bei Erstinspektion von der 20 Tausender? ? Dann liegt das Thema ggf. noch vor mir.
-
Ich habe bisher nur einmal Wetter bedingt eine Meldung gehabt, dass die Assistenz vorne den Dienst verweigert. Das hatte ich aber bei DB und BMW auch. Ich kann auch mal ohne die Assis fahren, wenngleich ich es auf der Autobahn schon sehr angenehm finde, wenn ich sie nutzen kann.
-
lass dich nicht verunsichern. Der CX-60 ist sehr gut verarbeitet. Ich habe zwar den 254D aber bisher keine Probleme. Die Probleme die anfangs 2022 aufgetreten sind wurden bei den neuen Versionen behoben.
Dito, PD 11/23 und absolut null Probleme. Die Spaltmaße, Fahrerlebmis Zuverlässigkeit und Verarbeitung sind sehr gut und ich liebe dieses Auto.
-
Hallo DaSpook,
glaube nicht, dass es da etwas gibt, was dann auch vernünftig die Querträger aufnimmt. Aber richtig, eine etwas hte Dachreling wäre wünschenswert.
-
-
Ich würde eher Probefahren, ist aber bei einer Tageszulassung nicht möglich.
Produktionsdaten ab Herbst 2023 weisn bereits die F-Dämpfer und kleine Optimierungen an der Dämmung auf. Ich habe so einen und bin absolut zufrieden.
Absolut keine Mängel bisher bei 9900km.
Ich werde dennoch kommende Woche den 2025er Probefahren und ggf. bestellen, da mir Mittelkonsole&Türleisten innen, sowie das Nappaleder und das geänderte Fahrwerk sehr gut gefallen, wobei ich natürlich das alles mit der Probefahrt erstmal verifizieren möchte. Mit dem Verkauf meines aktuellen CX60 nach weiniger als einem Jahr würde natürlich ein Verlust entstehen, da muss der "Neue" schon überragend sein.
-
CX60diesel24
ein schöner Beitrag und sehr gute Argumente. Ich möchte noch ein Argument hinzufügen: Einen Tank bei Teibstoff -Niedrigstpreis zu bedanken, auch wenn nur 20 , 30 Lieter fehlen, spart in der Summe einen Haufen Geld. In Verbindung mit einer Tank-App funktioniert das Bestens und da auf diese Weise meistens "ohne Not" getankt wird, weil der Tank nie in die Reserve kommt, ist der Vorteil in mehrfacher Hinsicht spürbar.
-
Ob alle Updates gemacht sind oder welche noch ausständig sind sieht der Mechaniker am PC
Wenn alle gemacht sind alle Bereiche GRÜN wo noch Updates ausstehen sind diese GRAU hinterlegt
Hätte ich auch vermutet. Genau so ist es aber eben nicht, wie mir der Verantwortliche Mitarbeiter meines fMH gesagt hat. Es gibt keine solche Gesamt-Übersicht, man muss in jeden Bereich einzeln reingehen und schauen.
Grün oder Grau kann sein, aber jeder Bereich muss für sich geprüft werden.
-