Lenkunterstützung ist bei mir auch noch bei 190 aktiv und funktioniert sehr gut, da sie entsprechend sanft eingreift.
Beiträge von Mr.Smartier
-
-
Bin jetzt 5 Tkm seit dem Update gefahren. Nichts ist besser geworden, weiterhin mahlende Geräusche. Ich geb‘s auf zu hoffen, dass es auf Dauer besser wird.
Und der Tempomat spinnt rum wie nie zuvor. Das akzeptiere ich aber nicht auf Dauer. Händler kennt das Problem.
Gruß Dietmar
Hat ggf. die AR030/25 das Problem mit dem Tempomat erst entstehen lassen? Dann würde ich es lassen.mit dem Update...
-
Ich bekomme am Donnerstag eine Inspektion und bei der Gelegenheit auch das seit August verfügbare, neue Getriebe-Update AR030/25 (PCM/TCM). Ich hoffe, dass das was bringt gegen die mahlenden Getriebegeräusche. Das Getriebeöl lasse ich dennoch tauschen (ohne Spülung, da die Werkstatt das nicht kann). Bin gespannt!
-
Dieser Artikel hat viel Wahres zu den Auto Assis.
Wenn Namens-Tänzer in Brüssel Vorschriften machen
-
Heute erste Inspektion 11000 km . 279€ . In Kassel. Hat gerade mal eine Stunde gedauert.
Bin mal gespannt, kommende Woche 1. Inspektion (1 Jahr, 19k km) in Melsungen beim fMH, der auch in KS eine Dependance betreibt.
-
„Auf meiner Wunschliste stehen weiterhin Dinge, wie Luftauslaß oben und Mitte gleichzeitig im Klima-Automatikbetrieb“
Es gibt den AR090/24, bei dem ein modifizierter Luftverteiler verbaut wird.
„normale Intervallschaltung für Scheibenwischer“
Du kannst in den Fahrzeugeinstellungen die Wischerautomatik ausschalten. Dann hast du die normale Intervallschaltung, wobei die Intervalle dann auch von der Geschwindigkeit abhängig sind.
Gruß Dietmar
laut meinem fMH gemieteten es die AR090/24 nicht, zumindest hat die Dame sie nicht gefunden. Kannst Du kir da nochmal irgendwie Support geben?
Danke vorab und Gruß, Martin
-
Ich habe einfach gesagt, dass wir ja mehrfach gesagt hätten, dass die Luftverteilung nicht toll wäre und es AR090/24 mit einem modifizierten Luftverteiler geben würde, da wurde der anstandslos bestellt und eingebaut.
AR090/24 gibt es laut meinem fMH nicht... kannst Du da helfen bzw. mir eine Info geben, wo ich suchen kann, um denen das mal zu zeigen? Danke!
-
Meiner macht das auch, die erzieherische Maßnahme wirkt: Ich fahre jetzt weiter am Überholten vorbei und erst dann (mit Blinker) nach rechts.
-
Ich bin sehr zufrieden mit den Schaltvorgängen, auch mit Anhänger (600kg) umd auch mit aktiviertem Tempomat.
-
vielen Dank für Deinen Beitrag, da ist die Überlegung, ggf. die Konis auch beim D254 mit aktuell F einbauen zu lassen.