Bin heute ca. 35 min gefahren, hatte die Silikonhülle vor demmLaden abgemacht und der Akku hat sich in dieser Zeit von 17% auf 33% aufgeladen.
Die Silikonhülle stört demnach schon ganz schön….
Bin heute ca. 35 min gefahren, hatte die Silikonhülle vor demmLaden abgemacht und der Akku hat sich in dieser Zeit von 17% auf 33% aufgeladen.
Die Silikonhülle stört demnach schon ganz schön….
Ich habe wie schon beschrieben die Sonac Ceramic Versiegelung auf meinem CX5 verwendet, jeweils im Herbst und Frühling erneuert, und war zufrieden. Die Anwendung ist recht einfach, das ganze Auto zu behandeln dauert keine Stunde.
1.000 und mehr will ich nicht ausgeben, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Verwendet ihr alle eine Case oder ladet ihr ohne
Ich habe ein SilikonCase auf dem Telefon. Was mich nur verwundert ist die Tatsache das die Anzeige (LED und im Bildschirm) meist grün geleuchtet hat. Wenn das Auto verkehrsberuhigt stand dann wechselte es auf Orange.
Also bei mir kam diese Meldung bisher noch nie. Weder bei der Fahrzeugübernahme letzte Woche noch danach.
Hallo Karl,
Da liegst Du falsch. Da ist nichts mitzuführen
Horst, da muss ich Karl zustimmen. Mein fMH hat mir bei Fahrzeugübergabe auch geraten die Unterlagen der AHK im Auto mitzuführen. Warum, kann ich nicht sagen, ich habe allerdings auch nicht nachgefragt.
Danke Klaus. Gut zu wissen das es auch besser geht. Ich kenne es leider nur als System mit limitierter Erfolgsquote. Habe das Auto ja auch erst knapp eine Woche. Softwareversion 14014.
schönen Abend Frieder
Klaus, meine Trefferquote hat sich erhöht wenn ich mir Zeit nehme. Es dauert teilweise bis zu 30 sec. nach dem Einsteigen ehe sich das System bequemt mich zu erkennen. In der Mehrzahl der Fälle will ich aber eigentlich nicht so lange warten und in die Kamera stieren und fahre dann eben als Gast los.
Viele Grüße Frieder
iPhone 12 Pro habe ich.
Ich bin vorgestern 500+ km nach Bonn gefahren, ca. 6,5 h. Die ganze Zeit war mein iPhone in der Ladestation, die Anzeige selbiger mind. 90% der Zeit auch grün.
Bei Abfahrt war der Akkufüllstand bei 42%. Als ich ankam dann 48%. Heißt in den reichlich 6 Stunden wurde das Telefon mickrige 6% geladen. Das finde ich unbefriedigend. Ich habe das Telefon so gut wie nicht genützt, auch keine CarPlay Navigation.
Eure Erfahrungen?
Danke, ich werde es probieren.