Kann ich nur bestätigen. Auch ich hatte ihn schon ein paar Mal „belästigt“ und immer eine freundliche Antwort erhalten.
Beiträge von KFL
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In dem Video von Schuster sieht das Licht „normal“ aus. Ist aber auch ein Takumi.
-
-
Wie kann man so etwas herstellen oder gar kaufen? So besoffen kann doch niemand sein.
-
-
Da muss ich dir Recht geben. Die Informationen kommen schleppend oder gar nicht.
Na ja die Diskussion hatten wir schon mal. Mazda informiert wenigstens, wenn auch sporadisch. Bei BMW oder Mercedes hatte ich das nie. Allerdings finde ich es eben komisch einer bekommt die Info „ gebaut“ , einer „verschifft“ , andere wieder „gebaut&verschifft“…..
Hat schon mal einer eine Info erhalten „Eingetroffen in Antwerpen“?
-
Das ist komisch. Es gibt wohl eine Einstellung das er sich beim Einlegen des Rückwärtsganges absenkt.
-
Hat sich der rechte Spiegel plötzlich von allein verstellt oder beim Einlegen des Rückwärtsganges?
-
-