Etwas Geld wirst du wohl in die Hand nehmen müssen damit Android Auto funktioniert. Ein Samsung S10 z.B. sollte funktionieren. Das bekommst du bei refurb oder ähnlichen Shops für 200….300€.
Beiträge von KFL
-
-
Fahren die Mazdas denn noch durch den Suezkanal? Ich habe gerade einen Anruf von meinem fMH bekommen der mich informierte das mein Wagen am 27.8. in Antwerpen ankommen soll. Auf meine Frage wieso erst so spät, ich hatte ja schon am 27.6. von Mazda die Info bekommen das das Auto auf dem Schiff sei und die Passage somit mehr als 2 Monate dauern würde, erklärte man mir das Mazda aus Kostengründen Autos nicht mehr durch den Suezkanal verschifft sondern den Weg um Kapstadt nutzt.
Na dann warten wir mal weiter…..
-
Hab ja aktuell Anteilig braun, somit bekomme ich nun wieder Abwechslung im Innenraum
Wie hast du das gemacht?
Gefällt mir auch gut.
-
Persönlich finde ich den hellen Himmel gar nicht schlecht. Bei schwarz wird das ganze Auto zu dunkel. Allerdings gefällt mir die braune Lederausstattung die z.B. in Australien verfügbar ist sehr gut. Die hätte ich sofort genommen.
-
Ja, bisher war Russland auch mit dabei. Skandinavien sowieso.
-
-
Wie seht ihr das?
Sehr gute Idee, aber wer kann/soll das machen?
-
-
Na da sind doch hoffentlich keine Mazdas mit an Bord:
Bei einem Brand auf einem mit Autos beladenen Frachtschiff vor der niederländischen Küste ist mindestens ein Besatzungsmitglied ums Leben gekommen, mehrere weitere Menschen wurden verletzt. 22 Besatzungsmitglieder des brennenden Auto-Transporters wurden in Sicherheit gebracht, wie die niederländische Küstenwache am Morgen mitteilt. Medienberichten zufolge soll das Schiff bis zu 3000 Autos an Bord haben, darunter auch E-Autos.
-
Kommt auf die Versiegelung an. Einfach in die Gebrauchsanweisung schauen.