Beiträge von KFL
-
-
Ich rate jedem im Zuge dessen zu einem Fahrsicherheitstraining (oder einen großen Leeren Platz, vllt sogar im Winter mit Schnee) und das Fahrverhalten im Grenzbereich mal auszuprobieren und ggfs. sogar die Grenzen des Autos kennen zu lernen.
Dem kann ich nur zustimmen. Solch Training bringt sehr viel.
-
Dies hat jemand bei MT gepostet:
Das hatte ich bei MT auch gelesen, allerdings ist das schon recht lange her. Ich denke so Ende Jan/Anfang Feb. Betraf damals nur die PHEV und ich denke das ist softwaremässig schon gelöst.
-
Dietmar wenn du den letzten Artikel richtig liest wirst du feststellen das joheil schon richtig schrieb das der CX60 hauptsächlich die Hinterachse antreibt und nur bei Bedarf die Vorderachse zuschaltet.
Soweit ich weiß gilt das auch für den Off Road Modus. Vorzugsweise liegt die Kraft auf der Hinterachse, bei Bedarf wird die Vorderachse mit aktiviert.
-
Ich hatte gestern Schuster wegen der kostenlosen up Dates kontaktiert, er wunderte sich auch das es nur noch 3 Jahre sind.
Ich hatte es in den falschen Thread gepackt

-
Hallo Bernd du hast 2 Optionen von denen ich denke sie gefallen dir beide nicht.
Erstens, du fährst Max 109 km/h.
Zweitens du stellst die Geschwindigkeitswarnung wieder aus bzw. nur auf „visuell“. Dan ist das Gebimmel weg.
-
Wie es scheint wird die Navisoftware wieder wie früher nur noch 3 Kostenlos aktualisiert zu werden. Das ist im Video erwähnt und wurde nun auch nochmal von Schuster bestätigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade wurde ein neues Video von Schuster Automobile zum Updaten der Navisoftware veröffentlicht. Das Update scheint sehr „frisch“ zu sein.
-
Von Antwerpen bis in den Laden 7 Wochen scheint mir doch sehr lange… Geduld!! 😉
Nicht unbedingt. Wenn du bedenkst das das Wägelchen bis zu 4 Wochen in Antwerpen steht um aufbereitet zu werden (Unterbodenschutz, etc.) und der Freundliche dann auch noch bis zu 2 Wochen braucht um das Auto für die Auslieferung vorzubereiten und ggf. die AHZ anzubauen. Und der Freundliche wird dir eher einen etwas späteren Termin nennen als einen zu Frühen.
-
Hier mal ein Link zu einem Test von Allwetterreifen. Die Testreifen sind zwar nicht die Dimension des CX60, aber einen Überblick kann er geben.
Ganzjahresreifen-Test 2022/2023: SUV-Reifen (225/50 R 18) - AUTO BILDElf Ganzjahresreifen für SUV treten zu unserem großen Reifentest an. Sie müssen auch auf Schnee beweisen, ob sie wirklich für jede Saison taugen.www.autobild.de