Beiträge von KFL
-
-
Im Post 9 in diesem Threat (Seite 1) siehst du das Icon.
-
Ach so, wenn das Ad Blue alle ist, dann bleibt das Auto von Gesetzes wegen stehen. Ohne AdBlue darf und kann das Auto nicht mehr fahren.
-
Schwer zu sagen, ich habe meinen noch nicht. Würde aber aus der Erfahrung mit meinem CX5 und vorherigen Fahrzeugen denken das die Warnung bei ca. 1.500 km Restreichweite kommt.
-
Aber Vorsicht. Im Prinzip muss der fMH die Hauptlast des Preisvorteils tragen. Konkret waren das im März rund 900€ die der Händler für den 2.900€ Vorteil von Mazda bekam. In meinem Fall sagte mir der Händler wenn ich den Rabatt „einfordere“ muss er andere Vorteile kürzen.
Kann ich auch verstehen. Von irgendetwas muss Händler ja auch leben….
-
Hi Laggy, dazu gab es schon einige Posts (auch von mir, ich hatte die gleiche Frage).Prinzipiell wird der Ad Blue Tankinhalt nicht angezeigt und ist auch nicht abrufbar. Erst wenn die verfügbare Ad Blue Menge ein kritisches Level erreicht kommt eine Anzeige.
-
Denk ich auch. In dieser Preisklasse ist ein Zahnriemen eher ungewöhnlich.
-
-
Ich stimme Schimi zu, letztendlich muss jeder für sich entscheiden was wichtig ist.
Ich habe auch recht lange überlegt ob es wieder ein Allrad sein muß, bin aber zu dem Entschluss gekommen doch diese Variante zu bestellen, trotz im Flachland wohnend.
Ich habe derzeit einen CX5 AWD und war in den letzten zwei Jahren doch ein paar mal froh diesen Antrieb zu haben. Letztendlich war meine Entscheidung davon getrieben „ besser man hat als man hätte“.
-
Mein fMH war nicht ganz so „ großzügig“. Er hat nur die Fußmatten und die Kofferraumwanne spendiert. Hatte er übrigens auch schon bei meinem aktuellen CX5.