Meine FIN 129… und ich habe seit letzter Woche hinten neue Dämpfer bekommen.
Lebe in Ö
Meine FIN 129… und ich habe seit letzter Woche hinten neue Dämpfer bekommen.
Lebe in Ö
Hast du gefragt ob du neue Dämpfer haben kannst oder hast du deinem MH gesagt dein Fahrzeug hat einen Mangel?
Warum sollen sie auf Kundenwunsch einfach die Dämpfer wechseln?
Du musst dich beschweren und das am besten per Mail damit es dein MH an Mazda weiterleiten kann.
In welcher Position hast du die Rückbank? Die haben zwei Positionen. Fals du sie nicht ganz am anschlag hast kannst das ja auch mal probieren
Wie geht es euch mit den Toyo‘s? Wie sieht bei euch das Profil aus?
Bei mir sind die äußeren Blöcke ungleichmäßig abgefahren.
Windschutzscheibe und Fußraum, da dürfte das I- Stop aber funktionieren. Ich habe es grundsätzlich so eingestellt, da ich es nicht mag direkt angeblasen zu werden!
Also die neuen Dämpfer hinten (letzter Stand der Technik) gefallen mir sehr. Ich finde das Fahrverhalten jetzt richtig schön für so ein Fahrzeug! Man kann ihn jetzt auch schön zügig auf der Landstraße fahren!
Das ESP lässt sehr viel Spaß zu!
Es wer letztens finster, also kein licht von irgendeiner Beleuchtung und Regen auch noch dazu (also bewölkt und kein Mondlicht).
Ja so eine Situation ist echt selten. Aber man hat in den Spiegel nichts gesehen, keinen Straßenrand und sonst auch nichts.
In so einer Kombi mit der normalen Rückfahrkamera (ohne Reiniger) ist das zurücksetzen eine Herausforderung. Die Sensoren helfen nur bei einem Hindernis aber warnen nicht vor dem Straßenrand!
Beim Schustervideo habe ich schon geschaut, es dürfte gleich sein!
Eins was ich nicht verstehe wie manche Gastro Preise mit dem Öl preis vergleichen. Müsst ihr den Kellner oder Koch auch extra nach AW bezahlen? Und wieviel zahlt ihr an AW so für ein Maß?
Wow da kann einer mit Spiegel schieben.
Also falls ich nicht verständlich geschrieben habe, noch mal für dich: Die Rückfahrscheinwerfer sind so bescheiden das man nichts sieht, bei schlechtem Wetter und keiner Beleuchtung auf der Straße! Ich habe auch nicht gefragt ob du kannst oder nicht sondern wie ihr mit der Ausleuchtung zufrieden seid!
Wie seid ihr mit dem Rückfahrscheinwerfer, in der Nacht bei Regen zufrieden! Der leuchtet ja überhaupt nichts aus. Oder wurde bei der Pft Pft Pft etwas beschädigt.
Wenn man ich den Reiniger nicht hätte, könnte ich bei Regen in der Nacht überhaupt nicht zurück schieben!