Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Ich kenne mich technisch nicht so aus. Es wurde nur erwähnt das sie viel zerlegen müssen. War aber nach drei Tagen fertig. Und es war einen Klappe im Auspuff
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
DoK ist er wirklich soviel besser als die anfangs Modelle? Und wie bist du zufrieden mit dem dicken?
Man findet leider keine Testberichte über das 2026 Modell
-
Bei mir war das AGR bei 42 k defekt, mittlerweile auch die Dichtung von der Wasserpumpe und dabei wurde der Kühler auch getauscht.
Dieses Auto ist mühsam, aber der Vorteil ist, bei der Garantie kommt es wenigstens nicht zu Diskussionen
-
Hagibear wie viele km hast du schon drauf?
-
Gibt es schon irgendwelche Testberichte oder Erfahrungen mit den 2026 Modell? Ich finde irgendwie nichts im Netz.
-
Meine sind jetzt bei 80k zum 2. mal fällig. Das 1. mal waren "nur" Klötze, jetzt sind auch die Scheiben hinten fällig.
Danke, also dürfte es normal sein das die Klötze unter gewissen Bedingungen nur 40 k halten. Mich hat nur überrascht das die Scheiben 1mm über Minimum sind und hinten so viel schneller fertig sind.
-
Nein, ich fahre fast nur Landstraße. Tempomat vielleicht so 10k km genutzt.
Ich fahre gern zügig und die Straßen sind bei mir sehr Kurvenreich.
Ich vermute es liegt an dem KPC.
-
Hallo die Runde!
Wie schaut es bei euren Bremsen hinten aus, mir wurde beim Reifen Wechseln mitgeteilt das sie am Ende sind! Mich überrascht es etwas, das sie vorne erst halb abgefahren sind!
42 k km
-
Hier die Info zu R090/24 (optimierte Luftverteilung)
Wir haben beide CX-60 damit umbauen lassen.
Holt das nur für den Phev? Oder ist der Diesel auch betroffen
-
big-myke wurde bei dir schon mal das Lenkgetriebe getauscht? Will mir nicht alles durchlesen.
Mir hat mein sfMH, damals erklärt das es von Mazda einen Test gibt den sie mit dem Diagnose Gerät durchführen müssen, die Datei dann an Mazda senden und die entscheiden dann ob es getauscht wird.