So schlimm war es!?
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
-
Kann man das selber auch erkennen?
Und wo muss man nachschauen?
Welchen Cx 60 hast du?
-
Ich hatte das kurz vor Weihnachten. Die müssen da irgendwie etwas mit dem Tester messen. Da gibt es einen vereinheitlichten Ablauf von lenk Einschlägen den sie Abspeicherung und an Mazda übermitteln. Mein sfMH hat mir da gesagt das er einer der ersten ist die das machen. Bei mir fehlen noch die Ersatzteile
-
Ja momentan haben sie Lieferprobleme. Bei mir fehlen auch ein paar Sachen!
Du kannst es leicht testen. Wenn es pfeift drück die Tür oben bei der Ecke der B- Säule mit den Finger zu dir. So habe ich es heraus gefunden.
-
Schaut euch die äußere Türdichtung an, die mit der Lippe am Dach. Diese muss anliegen sonst kommt es zum pfeifen.
Bei mir war sie schlecht angebracht. Seit dem kein Pfeifen mehr
-
Ich fahre normal 18km in der Früh, aufgrund von den Temperaturen und Glätte muss man die Geschwindigkeit mit bedacht wählen.
Er wird sehr schnell warm, bis zum öffnen der Klappen, nur danach braucht er bei hügeligen Streckenverlauf lange bist der Temperaturzeiger in dieser Position ist.
Ich wollte einfach wissen in welchem Temperaturbereich er dann ist beim abstellen.
Danke!
-
Sind das die Gummi Manschetten die nachgerüstet werden, gegen das knarzen bei zu starken Einschlag, wo am Anfang nur immer nachgefettet wurde.
Mir kommt es so vor wie wenn er seit dieser Maßnahme, ruhiger geworden ist und das wummern auch weniger wurde.
Habe jetzt den Reifendruck auf 2,8 BAR kalt angepasst und das Ding fährt jetzt extrem geil!
-
Super danke! Bist der beste! Mit dem genau ist mir schon aufgefallen, sobald die Gitter aufgehen merkt man es bei der Anzeige. Bergab kühlt er wieder aus. Aber ist genau so schnell wieder auf Temperatur.
Bei meinem alten x1 hatte ich nicht mal eine Temperatur Anzeige
-
Alle die was mit OBD arbeiten. Wie ist die Skalierung/Grad beim der Temperatur Anzeige? 9 Uhr ist wie heiß?