So wie bei mir. Mir ist nur aufgefallen unter 20 Grad ist es schlimmer. Wenn man mit dem kalten Auto und unter 15 Grad los fährt, ist es echt arg. Da schwingt das ganze Auto. Ab 25 Grad ist der Dicke so geil zu fahren, wenn er nur immer so wäre! Bei mir versuchen sie es auch mit dem hinteren Dämpfer. Und sonst noch ein paar Reklamationen.
Beiträge von Wolfgang CX 60
-
-
Er hat ca. 11 Liter Reserve!
Schau dir auf YouTube die Videos vom Mazda Schuster an. Der erklärt sehr viel!
-
Wie willst du das wissen hast die Türverkleidung abmontiert gehabt ? ansonsten wirst es nicht feststellen können
Um 4 Uhr Regen und wie ich am Abend (ca. 20:00 Uhr) die Türen geöffnet habe ist es raus getropft. Auch am nächsten Tag ist noch Wasser raus gelaufen.
Man braucht nichts abmontieren. Wenn bei trockenem Wetter Wasser rauskommt.
-
Ist euch auch schon aufgefallen das in den Türen das Regenwasser länger steht?
In jeder Tür, vorne unten ist ein kleiner Schlitz, wo es ablaufen sollte. Oder betrifft es nur meinen CX 60?
-
Hat sie das Problem mit ihrem Dicken?
-
So wie es aussieht habe ich bei meinem CX-60 (PD: 27.12.2022) doch noch die alte, erste Version eingebaut.
Ist deine FIN über 111*** ? Da du vom Produktionsdatum her ja eigentlich die zweite Version haben solltest. Also stimmt das dann mit der TSB für die Dämpfer.
Dann habe ich noch Hoffnung für meinen.
-
Beide Reifen sind befüllt mit Drücken von jeweils 2,7 bar vorne und 3,0 bar hinten.
Bei kaltem oder warmen Reifen?
-
Die App sagt ja auch nur „empfohlener Ölwechsel „ bei mir 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Jede Wartung muss bei Aufleuchten der Display/Schraubenschlüssel-Anzeige durchgeführt werden. Die Display-/ Schraubenschlusselanzeige leuchtet auf, bevor das maximale Intervall von 20.000 km bzw. 12 Monaten erreicht ist, je nach dem was zuerst eintritt. (nach der vorherigen Wartung)
So steht es eigentlich in der Bedienungsanleitung bei dem Wartungsplan 1, der für 🇩🇪 und 🇦🇹 gültig ist
-
Des mit dem Service versteh ich auch nicht so ganz. Es hat die letzten 3k km angezeigt: 2900 km bis zum nächsten Service.
Heute starte ich das Auto und der Schraubenschlüssel leuchtet auf und er zeigt mir 1k km an, dann bin ich bei 15k gesamt 🤔