Den Pfad siehst du ja im Screenshot - händisch löschen und nochmal von vorn
Beiträge von Mario540i
-
-
Karosseriekleber und das Ding hält für immer 😉 wenn er sich hochbiegt Wurde er schon etwas unter Spannung verklebt , das sollte man nicht machen bei Metall.
Habe keinen Ladekantenschutz - passe da beim Be- und Entladen penibel auf. Wenn überhaupt würde ich da eine Schutzfolie draufmachen lassen , ebenso in den Einstiegen - die sind bei Mazda unverschämt teuer finde ich - auch die originalen Einstiegsleisten.
Das macht mein Folierer für deutlich weniger Geld.
-
Alles anzeigen
Ich bin am verzweifeln.
Die richtige Toolbox kann ich runterladen.
Dann oben rechts auf die Downloaddatei klicken und man kann die Datei starten zu extrahieren.
Offenbar scheint aber durch die vielen Versuche schon die Software irgendwo auf dem PC abgelegt weil gefragt wird ob Files ersetzt werden sollen.
"yes to all"
Schwupps alles wieder weg🤦🏻🤬
Du willst doch gar keine neuen Navidaten haben🤣 - mit dem Schuster Video klappt das gut - ggf nochmal einen anderen Rechner nehmen. Oder deinstallieren und alles neu - Windows / oder auch der Mac können Zicken sein
-
Also ich habe genau vor dieser Wahl gestanden - X3 40d ggf Alpina XD3 - oder CX60. Ich war bzw bin auch noch sehr BMW affin (habe noch 2 BMW 6Zylinder). Ich bin beide gefahren (Den Alpina nicht) und habe mich für den CX60 entschieden. In der Summe der Eigenschaften und letztlich auch dem Preis war er für mich die bessere Wahl. Und da meiner bisher keine Mängel aufweist - war das auch die richtige Entscheidung. In meinen Augen ist der cx60 nicht schlechter als ein x3 - zum x5 fehlen natürlich ein paar Sachen - ist aber auch eine andere Klasse von Auto.
-
Blöd ist, daß sich daß immer wieder aktiviert bei Neustart. Oder kann man das dauerhaft abschalten?
-
Das ist sicher unbefriedigend , diese Spanne - ich habe mich da auch im oberen Drittel eingeordnet - bei 130NM. 108NM wären mir definitiv zu wenig - auch wenn ich das jetzt nicht begründen kann. Andere Hersteller machen da auch klare Ansagen .
-
Lt älteren Post - Februar 23 Baudatum - da sollte es was Neueres geben bei den Dämpfern
-
Um jeglichen Problemen mit Garantie/Kulanz aus dem Weg zu gehen werde ich alles bei Mazda machen. Den Literpreis beim Öl muss ich noch in Erfahrung bringen😉
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
nachdem ich nochmal das Fahrverhalten bei meinem Händler reklamiert habe hat dieser es wieder an Mazda geleitet mit der Rückmeldung das es seitens Mazda der letzte Stand ist und es keine neuere Version gibt.
Meinem Händler sind die Hände gebunden denn wenn er bei sich im System meine Fahrgestellnummer eingibt bekommt er den gleichen Dämpferstand angezeigt wie bei mir verbaut. Er kann also garkeinen neueren Stand bestellen.
Gibt er eine untere Fahrgestellnummer an gibt es ein Upgrade auf meine Version.
Ich werde im Februar 2025 zur nächsten Inspektion wieder reklamieren und etwas deutlicher werden das Mazda hier ein Fahrzeug ausgeliefert hat das nicht ausentwickelt wurde und der Hersteller bei Reklamationen nichts tut.
Gruss Dirk
Baudatum? , Fahrzeugtyp?
-
Das aktuelle Fahrwerk ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Aber du hast schon recht - für das Gebimmel wird es eine Lösung geben.