Beiträge von Mario540i

Motorreinigung und dann vom freundlichen MH ein elektrisches System mit diesen Platten und zusätzlich US verbauen lassen. Alles andere bringt auf Dauer Nix. Habe ich mittlerweile in allen Fahrzeugen - kostet nicht die Welt , mit etwas Geschick auch selbst verbaubar - es gibt Systeme ohne Anschluss an die Fahrzeugelektrik mit Batterie (hält ein gutes Jahr)

Ich hab Systeme von Stop&Go und KK verbaut. Beide sind sehr gut.

Empfehlen würde ich die Systeme mit den getrennten Pol Platten- mittlerweile ist sehr viel Kunststoff am Fahrzeug - mit den einpoligen Platten kommt es bei fehlender Masse zu keinem Stromschlag.

Wenn es wirklich Ratten sind, was ich kaum glaube - dann Rattengift - die Stromgeschichte sollte aber auch gegen Ratten helfen - ggf. zusätzlich Rattengift in eine Ecke packen.

Sehe ich genauso - also ich kann außer im Urlaub nicht kurz vor 12 mal schnell tanken fahren und den meisten Arbeitnehmern wird es genauso gehen.

Mineralölsteuer, Energiesteuer, CO2 Steuer - und dann schließlich auf das gesamte Paket nochmal extra Mwst. Also wer das gut findet und gerecht - dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben hier in Deutschland kein Einnahmeprobkem - sondern ein Ausgabeproblem.

Und wenn ich schon wieder mitbekomme , was bei den Krankenkassen, Krankenhäusern passieren soll wird mir schlecht - und die Idee mit den 21% Mwst wollen wir mal auch nicht vergessen. Da kommt noch etwas auf uns zu denke ich.

Aber jetzt BTT _ gehört hier nicht hin.

🙈😉

Wenn das so weiter geht - ist bald das Ganze Auto mit Aufklebern zugepflastert. Und nur weil es die Fahrer der Fahrzeuge nicht hinbekommen ( oder irgendein EU Bürokrat meint, daß die Fahrer es nicht hinbekommen) die Betriebsanleitung zu lesen oder mal ihr Gehirn einzuschalten.

Erinnert mich sehr an die gesetzlich erzwungenen Hinweise , daß Kaffee frisch gebrüht heiß ist (McD)

Ich finde das einfach fürchterlich und in dieser Hinsicht bin ich auch der böse alte Weiße Mann , der diesen besch…. Aufkleber beseitigt.

Garantie - auf was ? Welche Probleme hat das Fahrzeug ?

Und das hast du alles schon selber ausprobiert und nicht nur das Prospekt gelesen ? wenn ja, und das alles wirklich zuverlässig funktioniert wäre das ein Fortschritt - wenn das System aber genauso schnell aussteigt bei widrigen Bedingungen - wie jetzt bei CX60 nutzt das alles wenig.

Ernsthaft - mir ist das so bekannt, daß dort ein Magnetschalter installiert ist , der das Licht nur anschaltet bei geöffneter Tür. Oder sind die Dinger verkabelt ? Wenn nicht wäre die Batterie sehr schnell alle bei dauerhafter Beleuchtung. zumindest war das bei den beleuchteten Performance Leisten bei BMW so.