Wenn es das schon damals gegeben hätte - tja, dann wäre das auch meine Wahl gewesen. Mein BMW hat das auch so 👍🏻
Beiträge von Mario540i
-
-
Für einen 0,3kwh Akku mit Steuergerät schon sehr, sehr teuer. Anderseits sind die Defekte in Anbetracht der Gesamtanzahl der laufenden Fahrzeuge überschaubar - bis jetzt.
Also abwarten - 6 Jahre Garantie sollten das richten.
-
Ja , ja - der Zahnriemen im Ölbad - das war auch ein Geniestreich in der Motorenbaugeschichte🧐🙈🙈
-
Das wird erst zum Problem , wenn du dir ein paar mal die Birne angeschlagen hast. Mir leider auch schon passiert. Ich kann @Sparco verstehen oder wie man heute sagt „relaten“😅
-
Wenn du das nächste Mal deine Sitzeinstellungen ändern möchtest - ab ins DPS - dann Einstellungen ändern und dann einfach wieder speichern.
-
Ja , das wird alles mit im Profil abgespeichert. Wenn du das löschst ist alles wieder , wie ab Werk. Jede Veränderung muss immer wieder im DPS abgespeichert werden. Was gerne auch mal passiert - Zweitschlüssel (aber nur wenn das DPS dich nicht erkennt) da kann man dann aber auch immer sein Profil im DPS aufrufen.
-
Servus.
Es könnte auch am Allrad liegen.
Wenn zwischen Vorder- und Hinterachse ein Drehzahlunterschied besteht, kann auf einer Achse ein Sägezahn entstehen.
Aber nur bei starrem Allrad, den der CX aber nicht hat. Im Normalbetrieb (davon gehe ich aus, bei dem was geschrieben wurde) wird lediglich die HA angetrieben - die VA ist entkoppelt.
-
Mmh - bisher alles 23er Modelle mit diesem Problem - wir werden sehen , ob es nur eine Frage der Zeit ist oder ein Materialproblem welches in der Serie behoben wurde.
-
Zumindest besser, als wenn nichts drauf wäre. Ob das normal ist kann ich dir nicht sagen - habe bisher noch nicht unter dem Auto gelegen und mir das in allen Einzelheiten angeschaut.
-
Wenn das Auto direkt davor bewegt wurde ist der Akku selbst vielleicht nicht so kalt , wie die Außentemperatur und lädt etwas zügiger. Lass das Auto mal stehen und versuche dann mal zu laden - wenn der Akku Außentemperatur hat.