Also das die Folien ausbleichen (ordentliche Qualität vorausgesetzt) halte ich für ein Gerücht - in allen meinen vorigen Fahrzeugen , welche ab Werk nicht mit Tönung zu haben waren wurden ab B Säule foliert als Sonnen und Blickschutz. Da ist niemals sichtbar irgendwas ausgeblichen.
Beiträge von Mario540i
-
-
Dann siehe oben - da spinnt ein Microschalter oder Verkabelung für die Überwachung - weiß aber nicht, wie das dort realisiert ist.
-
Ist denn die Tankklappe jetzt zu ? Wenn ja spinnt sicher irgendein Microschalter , welcher dem System den Zustand mitteilen sollte.
-
Schwedt/Oder ? Mein Geburtsort - bis 1990 dort gelebt - WK6. Aber zum Thema - so würde mir das auch gefallen - die roten Striche auch foliert?
-
Ganz schwarz ist jetzt nicht soooo schön finde ich. Man darf schon erkennen, daß es ein Mazda ist. 8auch wenn Tönungsfolie angeblich nicht so gut hält - hätte ich diese drauf gemacht
-
Reifendruck als erstes , im Weiteren dann Achsvermessung und Einstellung - das Problem ist bisher nicht auffällig geworden - also stimmt da was an deinem CX nicht. Welche Reifen ? Größe?
-
M. E. gilt das nur für CX 60 mit Pano-dach.
Muss nicht zwingend sein, da die Kamera, Regensensor auch Strom benötigen. Bei meinem BMW konnte ich dort den Strom für den Garagentoröffner abgreifen. Ob das auch für eine Dash reicht kann ich natürlich nicht sagen. Die EBA sollte darüber Aufschluss geben.
-
Tine immer abends - dann meistens mit RYD Rabatt zwischen 1,75 bis 1,85 aktuell. tanke nur Aral Ultimate Diesel
-
Zusammenfassend können wir hier festhalten - Nein - Mazda manipuliert die Tankanzeige nicht! Und damit kann hier zu!
-
Vielleicht war der Tank bei Übernahme eben nicht bis zum Klick voll , oder hast du ihn vor der Fahrt selbst voll gemacht ? Die Erfahrungen bisher zeigen, daß der angezeigte Verbrauch ziemlich nahe am realen Verbrauch ist. So ist es auch bei mir.