Beiträge von Mario540i

ich würde nicht überziehen , egal ob es da ggf. eine Toleranz gibt. Ich denke das 1 Jahresintervall wird sicher auch etwas strenger bewertet , alls ggf 500km mehr. Aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Warum willst du das Intervall noch einen Monat überziehen?

Ich musste mit 9500km zum ersten Jahresservice!

Muss man halt wissen, was man möchte oder was einem wichtiger ist - diese ganzen fehlenden "Kleinigkeiten" würden mich deutlich weniger stören als ein 1,4 liter Turbo 4 Zylinder in einem 2t Gefährt. Und es steht natürlich jedem frei ein Auto nach seinem Gusto zu kaufen/leasen.

Hinsichtlich Klimaanlage hat sich für mich herausgestellt, daß 1-2 Grad weniger eingestellt werden müssen, als das bei meinen BMW der Fall ist. Damit funktioniert das bei meinem CX60 sehr gut.

Glaube das lag am Mischungsverhältnis oder dem Konzentrat/Scheibenklar usw. - in bestimmten Fällen konnte das System das nicht messen - Schütte mal etwas mehr Konzentrat oder ein anderes Mittel dort rein

Ich fahre auch einen Diesel - trotz PV Anlage und folge diesem Thread trotzdem sehr aufmerksam , um herauszufinden, ob ein PHEV ggf. in der Zukunft bei mir Sinn machen würde. Von daher finde ich es durchaus legitim , das auch Dieselfahrer ihre Gedanken hier äußern. Oder ist an der o.g. Aussage grundsätzlich etwas falsch ?

Das Ding ist noch im Lieferzustand - da wird noch ne Menge dran gemacht bevor du ihn bekommst - also mal ganz entspannt bleiben.

Die Reifen sollten eher ein Grund zur Freude sein , wenn man hier so im Forum liest.