Wenn du keinen Platz zum lagern hast - Verkauf sie! Sind ganz beliebt bei den Spurplatten Fahrern , da hier die Taschen ausreichend groß sind.
Beiträge von Mario540i
-
-
Die Flächen sind bei mir auch Keramik versiegelt - keine Probleme - waschen trocknen - fertig !
-
Von diesem Problem habe ich bisher hier in diesem Forum noch nix gehört. Allerdings fährt hier auch kaum jemand 1800km am Stück. Nach einer Zeit X ist halt auch bei entsprechender Isolierung einfach alles warm. Da hilft halt nur ein Thermometer ggf Infrarot und dann mal messen punktuell und aufzeichnen. Ggf arbeitet auch die Akku Klimatisierung nicht entsprechend. Abgasstrang halte ich für unwahrscheinlich - hätte da eher die Batterie im Blick - welche ja auch direkt unter Fahrer/Beifahrer sitzt.
Hinten halt Verkleidung wegbauen und direkt am Karosserieblech messen.
-
Gibt normalerweise nur 2 Stellen, wo man aufpassen muss - Durchführung Spritzwand vorn und Kofferraum nach außen zum Stecker. Ggf noch die Steckerverbindungen - Ansonsten ein durchgehendes Kabel - wie soll da Feuchtigkeit hinkommen? Habe schon einige Kabel durchs Auto gezogen - ich bleib dabei - 2h sind einfach zuviel. Man müsste sich mal die EBA dafür anschauen. Vielleicht ist das ja beim Mazda komplett anders verlegt/aufgebaut. Das würde mich aber wundern.
-
Was bitte dauert 2h ein einzelnes Kabel dahinzubauen. Wenn ich nicht weiß wo ich anfassen muss und das erste Mal davor stehe mag das sein - aber die Jungs haben sicher schon öfter mal da was auseinandergebaut. Handschuhfach, Paar Seitenverkleidungen, Rückbank und schon bist du im Kofferraum - wenn die Heckstoßstange schon ab ist , wegen der AHK bist du dann auch schnell am Elektroanschluss. Das schaffe ich bei meinem BMW in einer 1/2 h.
-
Soweit mir bekannt hier , haben alle Betroffenen ein Ersatzfahrzeig bekommen. Was ich allerdings auch als selbstverständlich empfinde im Rahmen einer Garantiereparatur.
-
Bei 200 Euro würde ich das selbst machen 😉
-
Also für einen zusätzlichen Draht 200€ Aufpreis zu verlangen, wenn man eh schon dort bei ist - puh das ist schon seltsam und eigentlich hinsichtlich zusätzlicher Arbeitsleistung und Material nicht zu erklären.
-
Hab schon eine Neue Scheibe - keinerlei Probleme mit den Kameras danach
-
Wenn er die DPF Reinigung startet merkst du das sofort am Momentan Verbrauch und im Leerlauf an der erhöhten Drehzahl