Keine Erfahrung - aber schaden wird es sicher nicht
Beiträge von Mario540i
-
-
Ne ich meine die 6 Kolben Festsattel Bremse - und wenn schon dann mit gelochten Scheiben in dieser Größe 🤣
-
Die ist schick - sieht aber nicht sehr pflegeleicht aus 😅 und die Bremse hätte ich auch gerne, wie auf dem Foto 👀💪🏻
-
Ein 20iger in die Kaffeekasse ist immer drin - mache ich beim BMW Service und auch bei Mazda - Angebote werden keine eingeholt für den Service - wenn etwas zusätzlich anfällt werde ich angerufen - Auto wird vom Arbeitsplatz morgens geholt und bis Feierabend wieder hingestellt- ohne Aufpreis. Besser geht es für mich nicht. 👍🏻
-
Wollte ich auch gerade schreiben - 20k km oder 1 Jahr, je nachdem, was zuerst eintritt.
-
Das ist das Getriebe denke ich , meist bei niedrigen Geschwindigkeiten , wenn man vom Gas geht oder rangiert. Laut Mazda Stand der Technik. Lies mal bei Getriebegeräusche - das Adjektiv „ mahlend „ taucht dort häufig auf.
-
Wenn es das schon damals gegeben hätte - tja, dann wäre das auch meine Wahl gewesen. Mein BMW hat das auch so 👍🏻
-
Für einen 0,3kwh Akku mit Steuergerät schon sehr, sehr teuer. Anderseits sind die Defekte in Anbetracht der Gesamtanzahl der laufenden Fahrzeuge überschaubar - bis jetzt.
Also abwarten - 6 Jahre Garantie sollten das richten.
-
Ja , ja - der Zahnriemen im Ölbad - das war auch ein Geniestreich in der Motorenbaugeschichte🧐🙈🙈
-
Das wird erst zum Problem , wenn du dir ein paar mal die Birne angeschlagen hast. Mir leider auch schon passiert. Ich kann @Sparco verstehen oder wie man heute sagt „relaten“😅