Wie gesagt die oberen Menüpunkte sind fest - die lassen sich nicht sortieren - auch wenn du irgendwelche Naviziele speicherst tauchen die oben auf. Weiter unten kann man dann sortieren.
Beiträge von Mario540i
-
-
habe nur deinen 1. Post gelesen und nicht was danach noch alles kam - nach diesem würde ich sagen - lass die Finger vom Mazda - du wirst hochwahrscheinlich damit nicht glücklich. Der Touareg ist einfach ein Klasse höher angesiedelt. Wenn du von Audi/VW weg möchtest und 6 Zylinder Minimum sein müssen wird es da schwierig - bleibt noch BMW und ein paar Exoten.
-
Das war aber abzusehen - die Gewinnverluste der Stromversorger durch private PV Anlagen müssen doch irgendwo wieder eingespielt werden. Der nächste Schritt ist dann wahrscheinlich eine Sonnensteuer auf private PV Anlagen 🙈🙈🙈
-
Hallo zusammen ,
da der CX60 Diesel mein erstes Auto mit Automatikgetriebe ist wollte ich fragen ob die Geräusche vom Getriebe im stand beim Schalten von P in D normal sind. Sozusagen wenn das Getriebe sich dreht aber das Fahrzeug steht. Es sind kratz und Scheuergeräusche. Wie in einem Mahlwerk.
Laut Mazda scheint das normal zu sein! Macht mir auch immer ein wenig Kopfzerbrechen - hab das jetzt einfach jedesmal wieder beim Service oder Rückruf angesprochen. Abhilfe gibt es da wohl nicht - haben auch die Neueren cx60 und cx80 , wobei da das Geräusch wohl etwas besser gedämmt sein soll. Wobei das im Stand kaum wahrnehmbar ist - wenn wieder auf P - Geräusch weg.
-
-
Steuer ist in Deutschland teurer - aber die Wartung ist beim Diesel nicht teurer als beim Benziner - eher im Gegenteil - der Benziner hat zusätzlich Zündkerzen, die ab und an mal getauscht werden müssen.
-
Es gibt einige Bedingungen , wo die Heckklappe sich nicht von innen öffnen läßt. Motor muss aus, Wählhebel in P usw. - Mal zwischendurch schnell die Heckklappe öffnen ist nicht bei Mazda
-
CarPlay startet bei mir schon immer im Hintergrund.
-
Bei dem Preis kannst du alle nehmen und probieren, was passt 🤣
-
naja in diesem Fall ist das "D" aber ein "G"
Das hab ich ohne Zoom nicht gesehen 🤣