Wenn du das nächste Mal deine Sitzeinstellungen ändern möchtest - ab ins DPS - dann Einstellungen ändern und dann einfach wieder speichern.
Beiträge von Mario540i
-
-
Ja , das wird alles mit im Profil abgespeichert. Wenn du das löschst ist alles wieder , wie ab Werk. Jede Veränderung muss immer wieder im DPS abgespeichert werden. Was gerne auch mal passiert - Zweitschlüssel (aber nur wenn das DPS dich nicht erkennt) da kann man dann aber auch immer sein Profil im DPS aufrufen.
-
Servus.
Es könnte auch am Allrad liegen.
Wenn zwischen Vorder- und Hinterachse ein Drehzahlunterschied besteht, kann auf einer Achse ein Sägezahn entstehen.
Aber nur bei starrem Allrad, den der CX aber nicht hat. Im Normalbetrieb (davon gehe ich aus, bei dem was geschrieben wurde) wird lediglich die HA angetrieben - die VA ist entkoppelt.
-
Mmh - bisher alles 23er Modelle mit diesem Problem - wir werden sehen , ob es nur eine Frage der Zeit ist oder ein Materialproblem welches in der Serie behoben wurde.
-
Zumindest besser, als wenn nichts drauf wäre. Ob das normal ist kann ich dir nicht sagen - habe bisher noch nicht unter dem Auto gelegen und mir das in allen Einzelheiten angeschaut.
-
Wenn das Auto direkt davor bewegt wurde ist der Akku selbst vielleicht nicht so kalt , wie die Außentemperatur und lädt etwas zügiger. Lass das Auto mal stehen und versuche dann mal zu laden - wenn der Akku Außentemperatur hat.
-
Zumindest bei BMW bekommt man. Mittlerweile offiziell keine Traglastbescheinigungen/Gutachten mehr für die OEM Felgen. Wir haben uns da mit schon vorhandenen Schreiben ausgeholfen, was natürlich nur für ältere Felgen funktioniert.
Die Hersteller haben sich da mittlerweile sehr zickig. Wie es bei Mazda aussieht - da habe ich keine.Erfahrungen. Wenn die Felgen auf einem schwereren Fahrzeug homologiert sind _ die ET, Abrollumfang usw stimmen - und man einen willigen Prüfer findet sollte das per Einzelabnahme gehen.
Insgesamt wird es uns aber mittlerweile immer schwerer (und teurer) gemacht solche Sachen durchzuziehen.
-
-
Da kenn ich mindestens 3 Beispiele aus der näheren Bekanntschaft, wo das nicht funktioniert hat - 2x Motorschaden mit einmal 40k und einmal mit 80k Kolometern. Autos waren 3 und 4 Jahre alt - nix mit Kulanz , obwohl alle Services bei VW penibel gemacht wurden.
-
Ohne Changelock oder wesentliche Verbesserungen bleibt erstmal Connect auf dem jetzigen Stand - mal sehen, was da verbessert wurde. Im Moment hab ich keine Probleme.