Das Update ist soweit ich weiss 5 JAhre und aktuell 7 Jahre mit drin. Die Anzeige in der Software (3 Jahre) ist wohl ein Bug .
Beiträge von Mario540i
-
-
War mit meinen Kindern 17 und 21 letztes Jahr im Urlaub. Der Junge ist über 190cm - der hat sich nicht beschwert auf den über 1000km nach Italien. Allerdings kommen wir auch vom 3er Kombi (F31) das ist also alles relativ, wie oben schon genannt. Probe fahren - am besten mit der kompletten Familie. Bei mir waren alle begeistert vom Platz im CX60.
-
Ich lege den Schlüssel beim Waschen immer außerhalb vom Auto ab - wichtig ist eigentlich nur, daß er ruhig liegt - dann schaltet der sich doch ab. Waschanlagen meide ich aus Prinzip - gibt nur Handwäsche - zur Not im Winter mal schnell mit dem Hochdruckreiniger in der Waschbox.
-
Lifetime Öl - egal wo - gibt es für mich nicht - das Zeug gehört gewechselt.
-
Ah, nur Bremsbeläge , dann passt das wieder in mein Weltbild 😉👍🏻
-
166€ für Scheiben und Beläge an der Vorderachse - beidseits ? Das ist ja ein Schnapper , hab gerade für meinen BMW Bremscheiben vorn und Beläge , samt Schrauben für den Sattel (Sind Dehnschrauben) gekauft und fast 1000€ bezahlt - wohlgemerkt nur Material. 🙈
Die sind zwar eine Nummer größer , da Performance Bremsanlage - aber da erscheinen 160€ echt günstig 👍🏻
-
Leder Pflege Set von Sonax 👍🏻
-
10 bis max 15min -
-
Abdrehen wäre noch eine Option , um zu schauen, ob es nicht vielleicht doch irgendwie am Material liegt. Habe gerade nochmal geschaut - da sind ja auch ringsum überall so schwarze Punkte drauf - welchen Felgenreiniger benutzt du ? Wenn der zu aggressiv ist und ggf mal zu lange da drauf bleibt oder überhaupt nicht vernünftig abgespült wird - könnte das auch die Ursache gewesen sein. Wäscht du das Auto immer selbst ?
Austausch ist sicher nicht günstig 🙈
-
Echt ? Das halte ich wirklich nicht für notwendig - oder zahlt das Mazda ? Du musst mal richtig bremsen 🤣 - sorry , den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Bei 2000km hast du so gut wie keinen Verschleiß/ Abrieb an den Bremsscheiben. Wenn die Klötze auch noch schonend für die Scheibe ausgelegt sind wird es noch schwieriger. Das dauert dtl länger.