Kannst Du mal einen Link schreiben für die Hardware.
Danke
Kannst Du mal einen Link schreiben für die Hardware.
Danke
Ich benutze, seid über 30 Jahren RainX.
Nur gute Erfahrungen, sogar das Glasdach vom Smart wird damit gemacht, keine Probleme.
Beim Dicken ab 80k/h brauche ich nicht mehr Wischen, Wasser geht von allein weg. Bei Salz und dem Schmutz auf der Straße muss ich ab und zu mal Wischen mit Wasser. Im Behälter ist kein Gemisch, sondern reines Reinigungsmittel.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, das eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allen Dingen viel Gesundheit.
Hay
Heute erste Inspektion
8993 Km Stand
407.-€ Gesamtkosten.
davon 162.-€ nur Ölpreis
bin zufrieden hatte mit mehr gerechnet.
8900 Km in 12 Monaten
Hay
Auch der kleinen Makita Akku Kompressor für das 18V System liegt bei mir immer im Auto.
Die Vorgabe die man einstellen kann stimmt zu 95% mit "geeichten" überein, bin damit sehr zufrieden.
So habe meinen Termn wahrgenommen.
60min mit Abgabe und vom Hof fahren-
Diesmal ging das Update sehr schnell.
Heute gekommen
Produktsicherheitsrückruf AR056A
werde zeitnah einen Termin machen.
Hay
Ich finde diesen permanenten Eingriff gefährlich.
Wir hatten Schnee auf der Straße teils an die Seite geschoben oder in der Mitte, die Kamera/Sensor hat dies teilweise hat Starßenbegrenzung, und hat dann Ruckartig versucht zur Mitte zulenken. Fahrzeug kam leicht ins rutschen.
Noch schlimmer war die Erfahrung auf der Autobahn, linke Spur und dort lag noch Schnee, und wieder versucht das Auto mich zur Mitte zu zwingen. War jedenfalls keine schöne Erfahrung.