Beiträge von Hady

Solange ein Fahrzeug Garantie hat fährt man damit zum fMH das es in der Fahrzeughistorie dokumentiert wird.

Wer weis wozu es später noch mal gut ist , momentan ist es das Problem von Mazda.

Zu deinem Adapter -- ist der mit dem CX 60 neu per BT gekoppelt worden? Dann sollte ein Zugriff möglich sein.

Gruß Hady

Termin beim Händler am 02.05. für diese Rückrufaktion. Händler war schon von Mazda informiert. Zeitdauer soll 4 bis 5 Stunden sein, deshalb Leihwagen kostenlos.

Habe am 30.4. Termin.

Es gibt laut fMH 3 Varianten des SSP. Die längste dauert 45 min .

Gerade vom 1. Service zurück.

Rechnungssumme 320 €.

Im Prinzip ist es nur ein Ölwechel und ein paar Sachen optisch überprüfen.

Die Schlüsselbatterie wurde noch erneuert.

Ansonsten 1x offenen Rückruf und 2 x SSP abgearbeitet.

Dazu noch auf Garantie die Stoßdämpfer hinten erneuert und Abdeckung auf die Scheinwerfer zum Wasserablauf.

Gruß Hady

1 - Starterbatterie

2 - Starterbatterie

3 - Hochvoltbatterie

deswegen geht auch erst bei Punkt 3 die 220 Volt Steckdose im Kofferraum.

Punkt 2 habe ich mit den gleichen Symptomen wie bei dir auch schon durch.

Das Warngebimmel 12 Volt Batterie wurde mit einem Update rausprogrammiert und dann war meine Batterie nach einem bisschen rumspielen

runter. Zig rote Leuchten und Fehlermeldungen. Habe ich mit einem üblichen Ladegerät aufgeladen und dann konnte ich wieder Fahren.

Bei mir das Selbe, dachte auch dass es 5 Jahre sind, hab gestern feststellen müssen dass es wohl wieder nur 3 sind.. oder ist das ein Fehler in der Toolbox? Diese Toolbox ist in meinen Augen auch ein derber Rückschritt im Vergleich zur alten.. was denken sich die Entwickler bei sowas nur?

Schaut euch das aktuelle Schuster Video an. Ist dort genau erklärt."

Die neue Navis ab Bj 25 durch die aktuellen Auflagen vom Gesetzgeber haben 7 Jahre , die in unseren CX- 60 sind haben 5 Jahre , und die " alten Kleinen " Bildschirme 3 Jahre kostenlose Updates.

Es ging in diesem Video auch um 50 % Rabatt für die Jährlichen Updates wo man den Code beim Händler bekommen kann .

Na den meinen Glückwunsch - Profi.

Gruß Anfänger Hady

Die Geräuschentwicklung vom Fahrzeug ist schon merkwürdig und sehr Temperaturabhängig.

Was vor Tagen bei -10 Grad noch ohne Ende geknarzt hat ist bei +8 wieder verschwunden.

Da wurde in der Entwicklungsphase dem CX 60 der Weg in die Klimakammer verwehrt.

Schau mal die Abdeckung der 3. Bremsleuchte an. Die Verkleidung läuft über die komplette Rückscheibe.

Wenn ich rechts drücke sitzt alles fest -- das gleiche links und es quietscht erbärmlich.