Genau weiß ich es nicht, aber nach meiner Info zahlt der Händler.
Finanzielle Vorteile hab ich aktuell nicht, der CX-80 kostet mich genauso viel oder wenig, wie wenn er laufen würde.
Genau weiß ich es nicht, aber nach meiner Info zahlt der Händler.
Finanzielle Vorteile hab ich aktuell nicht, der CX-80 kostet mich genauso viel oder wenig, wie wenn er laufen würde.
Bei mir ist es ein KIA EV6
schnuckeliges Auto
aktueller Sachstand:
Da es wahrscheinlich mit der Reparatur dieses Jahr nichts mehr wird, das angekündigte Ersatzteil noch nicht eingetroffen ist und niemand was näheres weiß, hat mit heute der sfmH ein anderes Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Danke dafür
Wir sind im Winter auf einen Allrad angewiesen.
Schauen wir mal, was das neue Jahr so für Überraschungen bringt.
Wenn deine Papiere nicht bei einer Bank hinterlegt sind, müsstest du sie schon haben.
Ansonsten bei der Bank anfordern.
Zumindest gehe ich davon aus, dass es ein Diesel ist und kein PHEV
Siehe seinen ersten Post
Zitat:
"
Hallo,
Habe meinen 254er Homura seit 3 Wochen auch nervige Vibrationen. Zwischen 80-140 ist es so nervig, dass die Hände nach 100km kribbeln.
"
Hallo
welche APP für Android würdet ihr empfehlen?
Da ich immer noch die Hoffnung habe, dass ich mein Auto mal wieder fahrbereit zurückbekomme, habe ich mir auch mal den Adapter bestellt. Bin gespannt.
Deshalb schreibe ich...
Niemand soll sagen, er habe es nicht gewußt.
-
Hast natürlich recht, aber eine Totalausfallquote von 2/3 sollte vielleicht bei der Entscheidung ob PHEV oder Diesel beim CX-80 zumindest bekannt sein.
Ansonsten verweise ich auf den CX-80 Negativ-Thread den ich eröffnet hatte. Sobald sich was positives ergibt, werde ich natürlich berichten.
Parkhäuser und Tiefgaragen werden jedenfalls erstmal, auch wenn er wieder läuft, ein No-Go sein, da kommt nämlich kein Kranwagen rein.