Ich drück dir jedenfalls die Daumen, zumindest dass du eine gute Möglichkeit hast, das Fahrzeug abzustellen, falls es passiert.
Beiträge von Daxbauer
-
-
Dieter Ja, bestimmt ein tolles Auto, wenn es nicht, wie aktuell meins nach einem Tag und 49 Km, auf unbestimmte Zeit in der Werkstatt stehen würde.
-
-
Ich habe mehrere Nächte drüber nachgedacht, bevor ich es publiziert habe.
Offensichtlich bin ich ja nicht der einzige, dessen Fahrzeug diesen Fehler aufweist.
Mir ist es glücklicherweise im eigenen Hof passiert, ohne Verkehrsbehinderung oder Gefährdung.
Der dritte CX 80, der mir bekannt ist, ist wohl auch nicht fehlerfrei. Der Kunde als Betatester.
Unerfreulich
Im Moment steht er in der Werkstatt und wird nach Anweisungen von Mazda durchgetestet, bisher wurde der Fehler/die Ursache noch nicht lokalisiert.
Zumindest hab ich auf Kulanz einen Leihwagen, die Mobilitätsgarantie greift da nämlich nicht, da es daheim passiert ist, auch nicht gerade kundenfreundlich.
Sobald ich etwas positives feststelle, poste ich es natürlich auch.
-
Klingt nach dem gleichen oder ähnlichem Fehler.
-
Ich eröffne mal mit meiner ersten Erfahrung:
Mittwoch mittags abgeholt, ein wenig durch die Stadt gefahren, dann heim.
ca.38 km gefahren, Kilometerstand 49
Abends bei der Vorführung für die Tochter: Auto geht in den Streik.
Donnerstag versucht 12V-Bordbatterie zu laden, hat nicht geholfen.
Nachmittags mit Kran verladen und zum Händler.
Störung "PTC-Heizer"
Mazda ist dran....
-
Link zu Dropbox oder ähnlichem?
-
Ich bin von der Werkstattbindung wieder weg, hatte die bei meinen Skodas. Nur Ärger damit gehabt.
Ich lasse lieber direkt in meiner Stammwerkstatt reparieren.
VHV, bei der ich mit meinem CX80 bin, scheint etwas teurer zu sein.
-
-
Ich hoffe, dass ich meinen dann auch jetzt endlich bekomme und dann auch berichten kann.