Alles anzeigenDen https://www.mazdausa.com/vehicles/cx-70. An einen EU-Start im CX-60 glaube ich nicht, aber wen der Motor interessiert, kann bei den Amis schauen.
Unterschied Infotainment CX-60 zu CX-80: Im CX-60 ein antiquiert wirkendes System, das zu vielen Diskussionen führt (sowohl im Forum, als auch im Auto, das mich z.B. überhaupt nicht versteht), im CX-80 ein auf Alexa basierendes System, das sich viele auch für die Modellpflege des CX-60 wünschen, die IRGENDWANN mal kommt. Da AndroidAuto und CarPlay aber perfekt integriert sind, stört das kaum jemanden.
Und dann der "obligatorische Anschiss auch an mich": Beides Off-Topic!!! Nicht alles in einem Beitrag, sondern bitte die Fragen im Forum richtig einsprtieren.
"ISA" ist nur das nervige Gebimmel, wenn man 2 km/h zu schnell fährt, das selbst Tempolimit-Fanatiker bei falsch erkannten Limits ans Limit bringt.
Eine Frage FRX, warum bleibst du beim Infotainment auf 14014, wenn die Spracherkennung bei der 14018er besser sein soll und zahlreiche kleinere Verbesserungen Einzug gehalten haben?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.