Langsam komme ich durcheinander.
Welche von den AR056A, AR058A, AR060A und der AR061A sind denn nun für den 327er und welche für den 254er? Ich habe nächsten Montag den Termin beim Freundlichen. Auf welche Updates soll ich denn da bestehen?
Langsam komme ich durcheinander.
Welche von den AR056A, AR058A, AR060A und der AR061A sind denn nun für den 327er und welche für den 254er? Ich habe nächsten Montag den Termin beim Freundlichen. Auf welche Updates soll ich denn da bestehen?
Meine Post die ich heute bekommen habe weist auf das Update AR0 58 A hin. Wäre auch ESU Dashboard
Was für ein herstellungsdatum hat Dein Auto?
Es wäre schön, wenn Du uns mitteilen würdest, was für ein Model Du fährst.
Und 1 HP sind 1,0139 PS
Serie, zumindest in Deutschland hat aber 254 PS. Das soll der Kommentar. "Der Diesel ist wohl Serie geblieben und hat weiterhin "nur" 251 PS."
Er hat 254 PS
Bei mir ebenfalls.
Folgendes bekam ich heute bei Abfrage von Rückrufen für mein Auto:
AR056A | Neuprogrammierung von Modulen (PCM, BECM, TCM, Armaturenbrett-ESU) |
Wenn ich weiss was für ein Fahrzeug ich kaufen möchte, informiere ich mich genaustens über die Händler in der Nähe die diese Autos verkaufen. Geht ja heute mit Internet easy. Bevor ich dann bei meinem Wunschhändler unterschreibe kläre ich dann solche Dinge persönlich vor dem Kauf noch ab. Ggfls. lasse ich mir auch was schriftlich geben. Damit bin ich in den letzten Jahren hervorragend gefahren und es gab keine Unstimmigkeiten oder Überraschungen mit den Händlern. Sogar bei Porsche konnte ich mein eigenes Öl mitbringen und die rufen normalerweise für Öl Preise jenseits von gut und böse auf. Ok, wenn jemand mehr oder weniger auf dem Land lebt ist das mit der Händlerdichte nicht so üppig. Aber Hamburg und bei mir Rhein-Main-Gebiet, da hat man schon Möglichkeiten.
rechts neben dem Kilometerzähler ist ein Wippschalterchen mit Plus und Minus. Minus drücken und es ist der Nachtmodus eingestellt.