Beiträge von DetBir

.......jetzt wäre noch interessant was hig48 kund getan hat?

Das kann ich so nicht weitergeben, sind 1,5 DIN A 4 Seiten , er sagt aber das es ein Updat von Mazda gibt.

Zitat : Mazda hat Updates für das Motorsteuergerät ( PCM ) und das Getriebesteuergerät ( TCM ) herausgegeben.

Diese optimieren die Übergänge zwischen EV und Verbrennerbetrieb und verkürzen die Reaktionszeit bei hocher Last drastisch.

Die Batterie war voll aufgeladen , habe aber zwischenzeitlich eine interessante Nachricht von hjg48 erhalten,werde demnächst nochmal

bei meinem Händler vorstellig werden.

Ich würde gerne wissen woher hjg48 sein wissen bezieht.

M.f.G

DETBIR

Beim befahren einer Bergstrecke ( Steigung 10 % -13 % ) verliert der CX 60 im EV Betrieb an Leistung, und bleibt fast stehen bevor sich dann endlich der Verbrenner einschaltet.

Das ist nun schon öfter aufgetreten.

Mein Mazda Händler weiß auch nicht woran es liegen könnte. Hat das hier vielleich auch schon mal jemand bei seinem CX 60 PHEV gehabt.

M.f.G.

DETBIR

Bei meinem CX 60 fängt das Hakeln der Lenkung nun auch an,habe meinen fMH angerufen und das Problem mitgeteit,er wußte gleich um was es geht

und bestellt ein neues Lenkgetriebe welches im zuge des Reifenwechsels gleich mit eingebaut wird.

Bin mit meinem fMH sehr zufrieden.

Bei mir läuft die mymazda app seit anfang Dezember nicht mehr, bekomme sie trotz etlicher Versuche auch nicht mehr zum laufen.

Schade kann jetzt im Winter den Wagen nicht mehr vorheizen.

Passwort vrgessen hatte ich auch schon versucht fuktiniert auch nicht, morgen mal mit neue ID anfordern versuchen, hoffe es klappt.

SmartMart erstmal Danke für die Antwort.

Die mymazda app funktioniert bei mir immer noch nicht,bekomme immer die Nachricht Passwort oder E mail ist falsch.

Habe sie schon gelöscht und neu installiert alles neu eingegeben und zugestimmt,dann kommt zuletzt noch die Aufforderung Registrieren,

aber da tut sich dann nichts mehr.

Mein Mazda Händler weiß auch nicht woran es liegt,will sich aber erkundigen.

Vieleicht weis ja hier jemand wie ich die Mymazda App wieder zum Leben erwecken kann.

M.f.G.DetBir