Beiträge von japaniker

Hallo japaniker, willkommen im Forum. Mit ausgefüllter Signatur im 1. Post outet man sich auf jeden Fall als schon längerer Mitleser ;)

Die MVG ist dann aber abnehmbar? Hast Du die immer dran, oder einen passenden Platz im Auto?

War bei meinem früheren C5 immer das k.o.-Thema: Im Baumarkt was sperriges gekauft, aber musste erst nach Hause, um die AHK aus der Garage zu holen, weil es im Auto keinen schicken Platz gab. Bin seither Fan der "immer dabei - aber weggeklappt".

Tut mir leid für die späte Rückmeldung, es gab Probleme mit meinem Account als Neuling. Bin jetzt aber wieder freigeschaltet. Zurück zur Frage: im Sommer meistens immer dran, im Winter meistens ab. Lagern kann man diese gut im Fahrzeug (unter dem Kofferraum neben dem Bose Lautsprecher.) kann aber nicht beurteilen, ob der Diesel da auch einen Platz hat.

Hallo japaniker, willkommen im Forum. Mit ausgefüllter Signatur im 1. Post outet man sich auf jeden Fall als schon längerer Mitleser ;)

Die MVG ist dann aber abnehmbar? Hast Du die immer dran, oder einen passenden Platz im Auto?

War bei meinem früheren C5 immer das k.o.-Thema: Im Baumarkt was sperriges gekauft, aber musste erst nach Hause, um die AHK aus der Garage zu holen, weil es im Auto keinen schicken Platz gab. Bin seither Fan der "immer dabei - aber weggeklappt".

Guten Morgen zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser. Aber jetzt habe ich doch das Gefühl, ich könnte auch mal was zum Besten geben. Also hier mein erster Beitrag:

ich habe jetzt seit über einem Jahr die AHK von MVG mit einem Jäger Kabelsatz. Alles funktioniert wie es soll auch mit den Abschaltungen (PDC…) und dem Towing Modus. Beim Diesel gab es damals Probleme mit dem Kabelsatz. Dieser ist jetzt nun aber auch verfügbar. Von daher tolle Alternative. Einbau kann jede Werkstatt vornehmen, würde ich doch sagen. Aktuell gibt es glaube ich bei Rameder auch noch Rabatt auf den Einbau. Einfach zuschlagen ;)