Man merkt einen direkteren Kontakt zur Straße. Die Dämpfung fühlt sich härter, aber nicht zu hart an. Kurvenverhalten sportlicher, die Karosserie wankt nicht mehr so. Autobahn war ich noch nicht.
Beiträge von Vokianer
-
-
Angeboten wegen Umbau:
F-Dämpfer VA HA
Laufleistung: 4000 km
Preis: 150 plus Versand
-
Er meinte es bestimmt andersrum
-
-
Seit gestern habe ich die Konis drin. Es ist jetzt ein anderes Auto. Knackig und direkt. Ich bin sehr zufrieden.
PS: sollte man die alten Dämpfer aufheben?
-
Ich schließe mich der Frage an. Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen den F-Dämpfern und dem Koni-FW?
-
Huhu. Kurz und knapp, sollten beim Wechsel auf Koni-Dämpfern auch die Federn geändert werden (HR, Eibach)? Grüße
-
So steht es auch in der Apple KB:
- Wenn du über eine kabellose Verbindung verfügst, vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist. Wähle auf deinem iPhone „Einstellungen“ > „Bluetooth“. Wechsle dann zu „Einstellungen“ > „WLAN“, und vergewissere dich, dass WLAN ebenfalls aktiviert ist. Tippe auf das CarPlay-Netzwerk und überprüfe, ob „Automatisch verbinden“ aktiviert ist.
Ich werde es ausprobieren. Danke.
-
Ich bin per Wlan verbunden. Keine Probleme!
Per WLAN? Und auch mit BT?
-
Es kann ja eigentlich nur an der (kurzzeitigen) Unterbrechung der BT Verbindung liegen. Ich teste mal wie es sich verhält, wenn man die BT-Reichweite verlässt.
Bei Zündung an/aus/an lässt sich der Fehler ziemlich oft reproduzieren.