Hast du das iPhone per Kabel am USB-C Anschluss hängen, oder nur per Bluetooth verbunden? Gibt ja beide Arten von CarPlay.
Gruß Dietmar
Immer Wireless. Wenn es mal wieder nicht geht, dann lasse ich CarPlay über Kabel laufen.
Hast du das iPhone per Kabel am USB-C Anschluss hängen, oder nur per Bluetooth verbunden? Gibt ja beide Arten von CarPlay.
Gruß Dietmar
Immer Wireless. Wenn es mal wieder nicht geht, dann lasse ich CarPlay über Kabel laufen.
Hey Dietmar, das habe ich alles schon gecheckt. Da ist jeder Haken wo er hingehört. Ist komischerweise auch immer nur nach kurzen Unterbrechungen, also wenn der Motor ausgeschaltet wurde und vor eine CarPlay-Verbindung bestand und anschließend der Motor nach der Unterbrechung wieder gestartet wird.
Guten Morgen.
Bei mir funktioniert Apple CarPlay nicht immer zuverlässig. Insbesondere nach kurzen Stops (zB. Einkaufen) wird CarPlay nicht automatisch wieder aktiviert und lässt dies auch manuell nicht zu. Habt ihr eine Idee, was man als Workaround tun könnte?
Ich habs gefunden. Danke.
Hey Dietmar, die Konis habe ich nicht gefunden. Hast du praktischerweise einen Link?
Eigentlich noch früher.
Das macht das Autohaus jetzt nicht besser…🫣
Seit März gibt es schon die 14018??? Hab ich wohl im besten Autohaus aller Zeiten gekauft. 😜
Ich habe die Updates machen lassen, kann aber keine Änderungen feststellen. Meine 360 Grad Kamera fällt immer noch regelmäßig aus (schwarzer Bildschirm, Führungslinien). Was ist eigentlich die aktuelle Softwareversion der Sytemsoftware? Ich habe 14016.