Sieht bei mir genau so aus. Wäre schön wenn die Dinger da nicht drin wären.
Beiträge von CaptainSlow
-
-
Die Kofferaum Matte hatte ich bei ebay gekauft.
Die Kofferraummatte hier kann ich uneingeschränkt empfehlen!
https://www.amazon.de/dp/B0CJY4QRDF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Sie selbst rutscht kein bisschen im Auto umher, alles was auf ihr liegt hält ebenfalls wie angeschraubt.
Seit einem halben Jahr im Einsatz, sieht immer noch aus wie neu.
Die gleiche Matte, hier noch etwas günstiger. https://www.ebay.de/itm/267163979324
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
-
-
-
Die Mails kamen von Mazda direkt. Mein Händler hatte mir das voraussichtliche Produktionsdatum genannt und konnte mir zuletzt die FIN durchgeben und das voraussichtlich Lieferdatum. Dazwischen hieß es auch nur, dass die keine weiteren Infos haben, auch nicht zum Schiff.
Dann hatte ich selber versucht anhand der Daten das Schiff zu finden, auf dem sich meiner wohl befand.
Wie es bei deinem ist weiß ich natürlich nicht.
Den Start der Produktion hatten sie mir bei der Bestellung schon genannt.
-
Racki Achte bitte mal beim zitieren, dass du deine Nachricht auch dort direkt rein schreibst. Ich sehe immer nur das Zitat und in deinem nächsten Post dann die Antwort darauf
-
-
Aber Ortung funktioniert nicht, nehme ich an, auch wenn Du den Wagen in der App hast, oder?
Oder kannste sehen, wo sich Dein Auto gerade befindet?Unsere beiden Autos müssen zusammen auf demselben Schiff gewesen sein, Cpt . Slow.
Ich hoffe sie haben sich vertragen...Das wäre cool
Anhand der neusten Info, das ich mit dem Produktionsort vertan hatte
bin ich nicht mehr sicher auf welchem Pott er war/ist. Vielleicht ist er dann ja noch garnicht angekommen, oder wird die FIN für den Händler erst sichtbar wenn das Auto in Antwerpen ist?
-
Laso Danke dir, dann kommt das 105mm Emblem mit 2 Pins dem am nächsten. Mal sehen.