Genau, ich habe ihn privat gekauft und aufgrund von ca. 10km Arbeitsweg konnte ich den Diesel einfach nicht nehmen, leider.
Von daher bin ich froh die Option zu haben den Motor auf Kurzstrecken nicht nutzen zu müssen, aber trotzdem keine Reicheweitenprobleme habe und jederzeit schnell nachtanken kann, wenn er denn erstmal da ist
Humora Top Werte. Bin mal gespannt wie sich das bei mir in der ostfriesischen Tiefebene entwickelt. Ich bin eher der entspannte Fahrer und sehe es eher als Herausforderung an, möglichst sparsam zu fahren.
CH-60 Alles klar. Treibt der Charge Modus dann den Verbrauch nicht sehr hoch?
Wie wäre es, wenn man den Akku z.B. zu Hause auf 80% geladen hat und das Fahrtladeziel auf 80% stellt. Läuft der Verbrenner dann immer mit, oder schaltet der sich dann immer an und aus, um den Akku-Stand zu halten?
Das Fahrtladeziel ist nur aktiv im Charge Modus?