Vorstellung ?, 25K ?, erster Beitrag ? fehl am Platz!!!!!
Gruss joheil ![]()
PS: es gibt auch Menschen die keine Weisswurstbrezel wollen ![]()
Vorstellung ?, 25K ?, erster Beitrag ? fehl am Platz!!!!!
Gruss joheil ![]()
PS: es gibt auch Menschen die keine Weisswurstbrezel wollen ![]()
Hi,
nimm die Variante Classic mit Selbstbeteiligung 1000/500 VK/TK , dann kommst du auf den gleichen Preis.
1000€ solltest du eh selbst bezahlen , weil du wirst ansonsten hochgestuft ![]()
Gruss joheil
PS: wo du auch viel Geld sparen kannst ist bei einer genauen Km-Angabe , bis 9000km darunter ist's egal ![]()
Hi,
Na das hört sich doch sehr gut an, dann freuen wir uns noch mehr auf unsere CX-60.
Und das Hands free jetzt doch wieder verbaut wird, zuindest beim PHEV, ist auch sehr positiv, auch wenn es nicht mehr in den Prospekten bzw. der Preisliste steht.
Viel Freude an deinem neuen Fahrzeug.
Hi,
vielleicht kann man das Modul in Japan bestellen und selber einbauen.
Habe damals im CX-5 die Schaltwippen auch selber verbaut.
Gruss joheil ![]()
Hi,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, glaube passt hier --->
zwei junge Leute testen einen Oldschool --->
Fazit alles richtig gemacht ---->
Gruss joheil
Hi,
ja das ist korrekt deswegen habe ich geschrieben nur das silberne darf verändert werden.
Habe es an meinem CX-5 gemacht, hat funktioniert ![]()
Gruss
Hi,
sehr gut informativ ![]()
Gruss
Hi ,
die schwarzen Flächen sauber abkleben oder Schablone basteln , den Rest (silber) mit Plastidip besprühen.
Dann des abgeklebte vorsichtig abziehen!
PS: wenn's schief geht kannst du alles ganz locker komplett entfernen. ![]()
Gruss
ist auch im Handbuch beschrieben K9-33 ![]()
Gruss
Hi,
das ding ist ja grauselig, aber wem's gefällt ,
![]()
Hi ,
heißt wohl bei Off-Road Modus 50:50 Verteilung ohne Traktionskontrolle ![]()
PRESSE-INFORMATION Seite 2 Für das Fahren auf losem Untergrund mit niedrigen Reibwerten z. B. auf Schotterstraßen steht bei bestimmten Modellen mit i-Activ AWD ein spezieller Offroad-Modus zur Verfügung. Auf besonders unwegsamem Terrain deaktiviert er die Traktionskontrolle und sorgt durch eine kontinuierliche Drehmomentabgabe an die sekundäre Antriebsachse für maximalen Grip auf losem Untergrund.
Gruss joheil