Ich habe meine Signatur jetzt ergänzt.
Aber langsam habe ich das Gefühl, dass einige hier in diesem Forum auf alles, was nicht Lobhudelei ist, äußerst empfindlich reagieren ...
Wenn ich dafür angegriffen werde, wenn ich Störungen melde oder negative Erfahrungen berichte, dann weiß ich nicht, was ich hier soll.
Zu Norbertus60 Beitrag "Ist immer das gleiche, bei einigen Wenigen. Zum Glück kann man das in den Beiträgen ja auch zurück verfolgen."
Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, bei jedem für die Fa. Mazda potentiell ungünstigen Beitrag dann gleich alle Beiträge des Mitglieds zu lesen.
Man kann ja hier viel reinschreiben, über unzählige Werkstattaufenthalte wegen unzähliger Defekte, der Ankündigung von Anwälten, den Mühen und der Drohung, das Auto zu wandeln.
Dann kann man natürlich auch noch einen oben draufsetzen. Ist immer das gleiche, bei einigen Wenigen. Zum Glück kann man das in den Beiträgen ja auch zurück verfolgen.
Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, bei jedem für die Fa. Mazda potentiell ungünstigen Beitrag dann gleich alle Beiträge des Mitglieds zu lesen.